Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: monster "Mucke" killed by SRX
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

das sich beim sommerlichen Fahren vor allem auf dem Scheinwerfer etliche Kleintiere als vertrocknete Häufchen präsentieren ist klar. Jedoch was sich auf meiner unteren Gabelbrücke präsentierte ist schon rekordverdächtig.

[Bild: srx600-mucke-tot.jpg]

Ob das Teil noch kurz: "scheisse...." beim Aufprall dachte konnte nicht geklärt werden. Ich war jedenfalls froh, trotz der Sauerei, das Gerät nicht im Gesicht oder Visier aufgeklatscht bekommen zu haben. 

Gruß Chris
Mir ist neulich ein Maikäfer auf die Unterlippe geknallt - autsch!

Ja, ich weiß, würde ich einen Integralhelm tragen, wäre das nicht passiert. Aber ich bin ein alter Knochen und habe mit der Römer Halbschale angefangen. Und meinen ersten Römer Jethelm bewahre ich immer noch auf.
na, an der Unterlippe hätte ich dieses Tierchen unten nicht haben mögen...hat sogar noch gezappelt, ist sicher einige Kilometer mitgefahren.
Gruß, Karl-Heinz
Also ein Schwarzfahrer sozusagen :-)
Hallo Heiner,
die Römer Braincap mit Ohrenwärmer beware ich auch noch als Erinnerung
an meine Zeiten als Kradmelder auf der BW Herkules 125 bei der Bundeswehr im Kleiderschrank auf.
Ich habe auch noch die Dreifingerhandschuhe und den Nierengurt in Grau. Nur den
coolen Kradmeldermantel habe ich nicht mehr.
Grüße Christian
Wieder mal so ein Viecherl aufgesammelt, kommt auf dem Foto nicht so gut rüber: hatte aber "ausgefaltet" ungefähr eine Handbreit Spannweite Confused
[attachment=2802]
Keine Ahnung, wo genau ich das Tierchen aufgegabelt habe. Womöglich sollte ich mich mal von Feuchtgebieten fernhalten Big Grin
[attachment=2803]
Grüße, Karl-Heinz