Yamaha "SRX-6 super single" Board

Normale Version: Weihnachts- und Neujahres Gruß
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Freunde,

diese Jahr versende ich keine Rundmail.

Ich wünsche Euch allen eine schöne und friedliche Weihnachtszeit. Ich wünsche Euch im neuen Jahr vor allem Gesundheit. Da wir so ziemlich alle hier >50 sind, denkt man auch schon mal an die einen oder anderen Wehwehchen.
Es ist schön, dass es Euch gibt und ich freue mich auch den Einen oder Anderen auf unserem Treffen im Mai persönlich zu treffen.

Alles Gute und ein Hoch auf uns und unsere Schätze.

[Bild: weihnachten-motorrad.jpg]

liebe Grüße Euer Chris
Frohes Fest wünsche ich Euch.
Feiert schön, und kommt gut ins neue Jahr.
Noch zweidrei Monate und das Fahren macht auch wieder richtig Spaß.
Ich freu mich ebenfalls auf Treffen im Mai mit Euch Smile

Genießt die Feiertage so gut ihr könnt Smile
Gruss
Peter
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber ohne SRX.
Alles Gute bis zum nächsten Treffen,
wünscht Lothar allen SRX Freunden
Auch ich wünsche Euch und euren Lieben wunderschöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bei Reinhard May lohnt es sich, immer genau hinzuhören ... , in diesem Sinne wünsche auch ich Euch erholsame Feiertage und ein gutes Neues Jahr. Leider werden in einer Welt, die zunehmend aus den Fugen gerät, die wenigsten unserer Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen. Was uns bleibt, ist unsere eigene kleine Welt, Familie, Freunde, gute Bekannte, die Pflege gemeinsamer Interessen, die Kunst zuzuhören, zu verstehen und mit Rat und Tat aktiv zu sein, wenn einmal Not am Mann ist. Die Tage am Jahresende sind für viele eine Zeit der Besinnung, völlig unabhängig davon, was Weihnachten eigentlich - oder auch angeblich - war und ist. Besinnung auf was? Vielleicht auf Werte, die viele heute gar nicht mehr kennen, die vielen aber auch einfach nur am Allerwertesten vorbei gehen. Auf ein kommerzialisiertes Weihnachten, wie wir es heute erleiden müssen, kann ich gerne verzichten. Ich bin froh, wenn der Rummel vorüber ist und endlich das allgegenwärtige Weihnachtsliedergedudel ein Ende nimmt. Dennoch möchte ich auf die Zeit zum Jahresende nicht verzichten. Als Kind war es unmittelbar nach dem Krieg das Größte, eine Apfelsine in der Weihnachtstüte zu finden. Später blickte ich neidisch auf Freunde, die Dank betuchter Eltern ein funkelnagelneues Fahrrad geschenkt bekamen. Noch später freute ich mich über Weihnachtsgeld vom Arbeitgeber - und heute? Ich reibe mir die Augen, was meine Enkel so alles geschenkt bekommen, und ich frage mich manchmal, ob die sich überhaupt noch so freuen können wie ich damals über die Apfelsine in der Weihnachtstüte. Zum Glück machen sie gerne selbst Geschenke und freuen sich über die Freude der Beschenkten - das lässt hoffen.
Ich wünsche auch allen ein erholsames Weihnachtsfest und
einen guten Start ins neue Jahr.

Gruß Uli
Ich hab es ja nicht so mit Weihnachten, aber hier mal ein identischer und damit der ultimative Weihnachtssong. Big Grin



Wird leider nicht im Radio gespielt. Wird wohl am Text liegen. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Guten Rutsch ins neue Jahr Euch allen, wir sehen uns beim Treffen im Mai.

Gruß Oliver