Yamaha
Umfrage für Bachelorarbeit - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Umfrage für Bachelorarbeit (/showthread.php?tid=1099)



Umfrage für Bachelorarbeit - LucaGregory - 11.10.2018

Hallo zusammen,

die Tochter eines Arbeitskollegen schreibt gerade Ihre Bachelor -Arbeit zum Thema Burnout und benötigt noch ein paar Teilnehmer.
Ich würde mich über Eure Teilnahme an der Umfrage sehr freuen, damit die Gute auf Ihre erforderliche Teilnehmerzahl kommt. Alles natürlich ANONYM.

Zur Umfrage

Gruß Oliver


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - DerAndreas - 11.10.2018

Hallo!
Es gab gar keine Fragen zu Drehmoment, Leistung und Reifengrösse. Wie soll man da einen ordentlichen Burnout hinbekommen.
Gruß, Andreas


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - LucaGregory - 11.10.2018

Hallo Andreas,

mit so einem Burnout kann sie nichts anfangen.  Big Grin

Gruß Oliver


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - Christian H. - 11.10.2018

Kann man mit einer srx einen burnout machen?
Wohl eher an der Kupplung?


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - alex123 - 12.10.2018

mojn, geht



RE: Umfrage für Bachelorarbeit - cr - 12.10.2018

(12.10.2018, 07:29)alex123 schrieb: mojn, geht
...wenn ich sowas besch....sehe.... Cry


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - Jörg Dümpelmann - 12.10.2018

Wie sagte schon Einstein:
«Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.»


RE: Umfrage für Bachelorarbeit - Besier - 14.10.2018

Habe teilgenommen, dauert ja nur 5 Min. Sehr interessante Thematik über ein Problem, das zu einer Volkskrankheit heranwächst, bzw. es ganz sicher tun wird. Wink

Bis denne,
Tamino