Yamaha
Abdeckung gelbe Kontrolleuchte - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Abdeckung gelbe Kontrolleuchte (/showthread.php?tid=1100)



Abdeckung gelbe Kontrolleuchte - janluc - 14.10.2018

Guten Morgen !
ich suche nach einer gelben Abdeckung für eine Kontrollleuchte, will heißen, das gelbe, durchsichtige Plastikteil.
Bei meiner 3GV1 ist ja entsprechend der japanischen Gesetzgebung zusätzlich eine "du fährst schneller als 80 km/h" Warnleuchte installiert, noch dazu in rot. Das Moped mochte die rote Kappe nicht, jedenfalls hat's das Teil auf der Autobahn abgeworfen. Statt rot würde ich jetzt gern eine gelbe Kappe einsetzen.
Hat noch einer so'n Teil übrig ?

Gruß und schönen sonnigen Sonntag,
Christoph