Yamaha
SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg (/showthread.php?tid=1155)



SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg - Scott - 25.03.2019

Vor langer Zeit las ich in der Zeitschrift Motorrad vom damaligen "Motorrad des Jahres". Das war der zündende Funke für einen Jugendtraum, der 30 Jahre brauchte (hört sich gruselig an, ist aber wahr) ,um zu reifen. Das Motorrad habe ich nie real gesehen. Erst 2016 sah ich sie zum ersten mal. Der Funke sprang über auf den ersten Blick.
15.000 km später bin ich immer noch glücklich und hoffe auf weitere Jahre auf den Straßen und in den Kurven des Black Forest beim fröhlichen Blubbern des Einzylinders.
Baujahr 1987
blau
Ölkühler
sonst nix... ;-)


RE: SRX 600 1XL - Peter-D - 25.03.2019

Stark!
Super Zustand!
Die Spiegel allerdings, zwar Original, aber.... Smile

Gruss
Peter


RE: SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg - Jörg Dümpelmann - 25.03.2019

Schönes Moped!

Kommst Du zum diesjährigen Forumstreffen?


RE: SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg - Scott - 25.03.2019

Hallo Peter und Jörg,
die Rückspiegel habe ich mittlerweile getauscht. Die Tipps dazu habe ich von euch bekommen (thnx!). Schön sind die originalen nicht... Es gäbe noch so viel an der SRX zu tun...
Das Forumstreffen brennt mir auf den Nägeln. Die Anreise von Freiburg ist ein Brett und die lange Anreise würde mir nicht nur Kopfzerbrechen, sondern wohl auch Rückenschmerzen bereiten. Insofern bin ich da etwas zurückhaltend.
Solltet ihr euch mal im Black Forest treffen, bin ich natürlich dabei. Ich glaube, Chris ist außer mir ebenfalls einer aus dem Süden (Calw). Bisher habe ich hier in Freiburg noch keine SRX außer meiner gesehen. 
Dennoch, danke der Nachfrage und ich hoffe es klappt mal mit der Teilnahme am Treffen.
Viele Grüße aus dem Süden,
Martin


RE: SRX 600 1XL - schöner Originalzustand - Martin aus Freiburg - cr - 25.03.2019

(25.03.2019, 16:19)Scott schrieb: Bisher habe ich hier in Freiburg noch keine SRX außer meiner gesehen. 
Dennoch, danke der Nachfrage und ich hoffe es klappt mal mit der Teilnahme am Treffen.
Johanna mit Ihrer SRX war/ist auch aus Freiburg. Hat halb Europa mit einer 86er SRX bereist. Leider scheint sie nicht mehr aktiv zu sein. Ich kann Dir anbieten ab CW mit zum Treffen zu fahren. Die SRX auf dem Anhänger, Du bei mir im Auto. Ich würde tendenziell aber Samstag Abend wieder heim fahren.

Gruß Chris