Yamaha
MO 08/2019 - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: MO 08/2019 (/showthread.php?tid=1241)



MO 08/2019 - ThomasHB - 18.07.2019

Hallo in die Runde,
in der aktuellen MO 08/2019 ist ein mehrseitiger Bericht unseres geliebten Eintopfs als "Perle des Monats" erschienen!


RE: MO 08/2019 - FrankHi - 24.07.2019

... Scan vorhanden , pdf , ~2,8MB ... natürlich nur für Eigenbedarf !
Cu Frank


RE: MO 08/2019 - LucaGregory - 24.07.2019

Der Titel / Überschrift ist gut:

"Jagdeinsitzer"

Gruß Oliver


RE: MO 08/2019 - wergan - 25.07.2019

(24.07.2019, 20:40)LucaGregory schrieb: Der Titel / Überschrift ist gut:

"Jagdeinsitzer"
Ja, aber sonst steht für Forenmitglieder eigentlich nichts neues drin.
Und dass der Killschalter am Seitenständer in Eigenregie sehr wohl zu reparieren ist, wissen wir auch besser Big Grin
Aber vielleicht hilft der Artikel ja, neues Interesse bei dem ein oder anderen Leser zu wecken, der die SRX bisher nicht auf dem Radar hatte.


RE: MO 08/2019 - LucaGregory - 25.07.2019

wergan schrieb:
Zitat:Und dass der Killschalter am Seitenständer in Eigenregie sehr wohl zu reparieren ist, wissen wir auch besser Big Grin

Vielleicht hätte sich der Autor mal in unserem Forum informieren sollen. Wink

Die Aussage das "optimierungswillige Bastler" eh meistens den Vergaser umrüsten würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben.

Gruß Oliver


RE: MO 08/2019 - karlheinz02 - 25.07.2019

(25.07.2019, 10:45)LucaGregory schrieb: ...Die Aussage das "optimierungswillige Bastler" eh meistens den Vergaser umrüsten würde ich auch nicht unbedingt unterschreiben.
ja, daraufhin hätte ich fast noch einen Hinweis auf "nachgerüstete E-Starter" erwartet Big Grin aber trotzdem nett, wieder was über die SRX zu lesen.
Grüße, Karl-Heinz