Yamaha
5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung (/showthread.php?tid=1310)



5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - cr - 27.11.2019

Hallo Freunde,

ganz beiläufig möchte ich bemerken, dass diese Forum letzten Monat bereits 5 Jahre alt wurde. Das nächste Jubilar wird erst wieder in 5 Jahren stattfinden.

Ich suche auch noch eine administrative Vertretung die das Forum mit betreut und z.B. auch Benutzer freischalten kann. Wir ist IT-Affin, schaut immer wieder mal hier rein und fühlt sich berufen?

Gruß Chris


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - Peter-D - 27.11.2019

Top!

Bei der Gelegemheit auch mal grosses Dankeschön an Dich!

Gruss
Peter


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - LucaGregory - 27.11.2019

Na dann mal Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren und ein fettes Danke an Chris für seinen Einsatz.

Gruß Oliver


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - karlheinz02 - 28.11.2019

(27.11.2019, 21:37)LucaGregory schrieb: Na dann mal Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren und ein fettes Danke an Chris für seinen Einsatz.

Ja, da schließe ich mich gerne an...konnte ich doch die ein oder andere Info rausziehen die letzten anderthalb Jahre Cool
Grüße, Karl-Heinz


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - Dirk-HH - 28.11.2019

Moin zusammen,

auch von mir herzlichen Dank an Chris, ich weiß aus Erfahrung wie aufwändig Pflege und Administration sein können!

Ich bin in den nächsten 2 Monaten mit Jobs ziemlich zugeballert (auslaufendes W7 läßt grüßen), kann aber sicher gelegentlich aushelfen, wenn gewünscht. Müsste mich in in MyBB aber noch ein bisschen einarbeiten, Vorläufer ist ein paar Jahre her.

Ciao
Dirk


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - Mattias - 29.11.2019

Hallo Chris und alle Freunde,

vielen Dank für 5 Jahre "SRX-Freunde".

Ein ganz großes Dankeschön für Dich Chris, als den Admin dieser Plattform und Veöffentlicher vieler interessanter Beiträge.

Dank dafür, daß sich die Interessierten des gepflegten Eintopf's über so eine informative und vor allem immer sachliche Plattform austauschen können.
Das macht Spaß.

Macht bitte weiter so.

Beste Grüße aus Leipzig
Mattias


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - wergan - 29.11.2019

Auch von mir eine grosses Dankeschön an alle, die zum Forum beitragen, hier zuallererst natürlich Chris!
Im Unterschied zu vielen anderen Foren finde ich die Beiträge hier in aller Regel auf fachlich sehr hohem Niveau (kein "könnte, müsste, sollte, habe mal gehört...") und dabei im Ton freundlich-kollegial. Gut so!
Leider min ich alles andere als IT-affin, so dass sich meine Mithilfe leider auch weiterhin auf gelegentliche Beiträge mit eigenen Erfahrungen oder Hinweisen beschränken muss.


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - Jörg Dümpelmann - 29.11.2019

Hallo Chris,

auch von mir ein dickes
DANKESCHÖN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für 5 Jahre Existenz SRX Forum!
sowie für Deine sehr rege und zuverlässige Arbeit.

Im Gegensatz zu anderen Foren tun wir aus meiner Sicht sehr gut daran, immer schön sachlich zu bleiben.
Vor allem eine spannende "How To" Sammlung aufzubauen :-)

Auch von mir aus gerne weiter so...


RE: 5ter Geburtstag vom Forum....suche admin als Vertretung - DerAndreas - 30.11.2019

Hallo zusammen!
Ich kann mich den begeisterten Kommentaren nur uneingeschränkt anschließen und mich bei Chris für die fantastische Arbeit bedanken. Leider bin ich eher IT-Nichtschwimmer, so dass ich mich kaum selber nützlich machen kann. Ich hoffe es findet sich jemand zur Unterstützung und das das Forum noch viele Jahre so aktiv und freundschaftlich bleibt.
Herzliche Grüße, Andreas