Yamaha
Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile (/showthread.php?tid=1319)



Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile - Tintin - 28.01.2020

Hi. Auf mobile.de wird zur Zeit eine zum Scrambler umgebaute SRX angeboten. Wow! Wie der wohl mit den Schlappen die HU geschafft hat Huh

LG Wolfgang


RE: Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile - Peter-D - 28.01.2020

Der link öffnet bei mir nicht. Aber ich denke ist ist dieses misglückte Umbau-Hinrichtungs-Projekt gemeint das für €6999.- gehandelt werden soll.
In der Beschreibung ist die Rede von allerlei gräuslichen Umbau und Sanierungsmaßnahmen.
Von etwaiger Motorinstandsetzung ist nicht die Rede.
Schade um das schöne Motorrad.
Die Preisvorstellung ist lächerlich. Durch mein Auge das "Design" ebenfalls Smile

Gruss
Peter


RE: Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile - ThomasHB - 28.01.2020

[Bild: smilie_tra_182.gif]


RE: Extremer Scrambler SRX Umbau auf mobile - FrankHi - 28.01.2020

Naja …
- geschmacklich nicht unumstritten,
- preislich völlig abgehoben

+ den Auspuff finde ich gut  ;-)

Der Umbau scheint ja gewerbsmäßig gemacht worden zu sein - siehe Messebild und daher wohl auch der Preis.

Wenn die Reifen auf die Felge passen (Felgenbreite), kann doch die Durchmesseränderung  nach Tachoanpassung (elektronisch) und Kompensation bei der Endübersetzung mit Änderung nach StVZO §19.2 abgenommen werden und die Zulassung wird möglich.
-> GUTachter ist gefragt.

Grüße aus HH
cu Frank