Yamaha
schöner wohnen.... - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: schöner wohnen.... (/showthread.php?tid=1325)



schöner wohnen.... - CR - 16.02.2020

im Herbst schaffte ich mir super günstig einen 1JK Motor ohne Ser. Nr. an. Den habe ich mittlerweile fertig gemacht und der Motor könnte verwendet werden. Bevor der nun aber womöglich ewig im Keller auf seine Gelegenheit "wartet" habe ich den kurzerhand in's Gästezimmer gewichtet, wo der sich nun als Inventar präsentieren darf. Mir gefällt es so.....

ach ja: Der Motor wurde natürlich weder mit Öl befüllt noch ist der von außen irgendwie ölig oder stinkt. Es richt nach gar nichts. Das bot sich natürlich nur an, weil ich den komplett zerlegte und vorher alle Teile reinigen konnte.

[Bild: SRX_Motor_schoener_wohnen_01.jpg]

[Bild: SRX_Motor_schoener_wohnen_02.jpg]


RE: schöner wohnen.... - Peter-D - 17.02.2020

Cris, es braucht noch ein Türschild "SRX-6- Zimmer" !

Smile


RE: schöner wohnen.... - karlheinz02 - 17.02.2020

Da wär jetzt aber doch ein E-Starter praktisch - und ein Kabel zum Wecker Tongue