Yamaha
Ups, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Ups, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt (/showthread.php?tid=135)

Seiten: 1 2


Ups, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt - Tomes - 27.02.2015

Hallo Leute,

ist jetzt zwar mein zweiter Beitrag, dennoch möchte ich mich noch kurz vorstellen.

Mein Name ist Tom und ich fahre (fuhr) meine silberne SRX seit 1988. 1998 wurde sie mir
zu klein und ich bin auf eine R1100R umgestiegen. Hab sie 2000 noch komplett zerlegt und
überholt (Kupplung, 5. Gang, aufgepilztes Ventilstößel, ect.) seitdem steht (stand) sie leider unbeachtet
in der Garage... bis jetzt! Big Grin

Irgendwie hat mich gerade wieder die Lust auf den Einzylinder gepackt und ich werde sie mir jetzt mal
vornehmen. Hatte damals so ein Problem mit dem Ausdrehen im 5 Gang... mal sehen.

Ach ja, ich komme aus Gauting, was nahe an München liegt.

Viele Grüße, man sieht sich in den Foren... - Tom

 


RE: Ups, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt - Peter-D - 27.02.2015

"Grüssgott" :-)

Zeig doch mal her das Moped!

Grüße
Peter


RE: Ups, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt - Tomes - 09.08.2019

Hallo Peter,

sorry für die Verspätung, leider ist die SRX immer noch im Dornröschenschlaf, da ich doch meine R1100R

wieder zum Leben erweckt habe (ist bei meinen fast 190 dann doch komfortabler  Angel )

Nichtsdestotrotz schau ich hin und wieder hier rein und lass mich gerne anfixen... von den schönen Bildern

Eurer teilweise sehr liebevoll und bis in kleinste Detail gepflegten Maschinen.

Irgendwann greif auch ich wieder an und bin dann wohl auch öfters hier beim Fragen....

Anbei noch zwei Bilder meiner SRX, kurz aus der Garage raus.... und danach gleich wieder rein  Undecided

sowie meiner R1100R

Viele Grüße

Tomes