Yamaha
Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank (/showthread.php?tid=1353)



Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Archy-Cross - 28.03.2020

Hallo. Würde gerne was ausprobieren und möchte nicht unbedingt meine Teile dafür hernehmen. Also wenn jemand was übrig hat bitte melden.

Kotflügel, Heckverkleidung (Lackzustand egal) 
und Sitzbank (Zustand egal)
Einfach melden. Danke


RE: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Peter-D - 29.03.2020

Ahoi

eine Sitzbank habe ich noch.
Kotflügel vorne vermutlich auch noch.

Bevor Du anderes in Angriff nimmst würde ich an deiner Stelle jedoch erstmal die Bremsanlage komplett überholen.
Anleitungen dafür haben wir hier schon einige eingestellt.
Bremsleitungen würde ich unbedingt erneuern!
Und bei der Gelegenheit sowohl Bremszangen als auch beide Bremszylinder überholen

Du hast da übrigens einen XT600-Kickstarthebel dran.
Etwas chicker ist der originale, den du jedoch ausschliesslich nur noch als Gebrauchtteil in Japan bekommst.
Anleitungen zur Teilebeschaffung in Japan haben wir hier auch schon erörtert. (Suchfunktion)

Sinnvoll ist vermutlich wenn Du dein Bike hier in der Rubrik "Meine SRX" mal komplett vorstellst mit Bildern und deine Fragen kompakt darin mitteilst.
Detailfragen kannst Du dann im speziellen noch in den Rubriken verteilen

Gruss
Peter


RE: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Archy-Cross - 29.03.2020

Hallo nochmal.
Danke für die Tipps.
Werde ich mir anschauen.

Falls jemand alte verkratze Seitenteil Dreiecke hat, bitte melden. Werde die die dran sind abschrauben und sorgfältig verpackt aufbewahren und nicht für den Umbau hernehmen.
Danke


RE: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Peter-D - 08.04.2020

Hi Archy
Hier die Stitzbank die ich anbiete

   
   
   
   


RE: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - Archy-Cross - 08.04.2020

Danke. Die Sitzbank nehme ich sehr gerne. Grüße


RE: Teile für meine 1XL gesucht : Kotflügel, Heckverkleidung, Sitzbank - wergan - 08.04.2020

(28.03.2020, 23:32)Archy-Cross schrieb: Würde gerne was ausprobieren
Würdest Du uns verraten, was?