Yamaha
Da blutet mir das... - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Da blutet mir das... (/showthread.php?tid=1373)



Da blutet mir das... - Archy-Cross - 19.04.2020

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-srx-600-2stueck-/1378352811-305-347


RE: Da blutet mir das... - cr - 19.04.2020

.....wir haben schon schlimmeres gesehen.....600€ dürften aber dennoch viel zu viel sein. Einen ähnlichen Schrotthaufen schaffte ich mir mal für 230€ an. Einiges konnte immerhin noch verwendet werden.


RE: Da blutet mir das... - Archy-Cross - 19.04.2020

Dann hast du bestimmt noch einen Kickstarter übrig :-)


RE: Da blutet mir das... - m.eckert77 - 19.04.2020

Also ich find das ganz ok für 600 Euro. Wenn ich mir da überlege, wie ein Kickstarter mittlerweile gehandelt wird, wenn es denn mal einen gibt auf dem Gebrauchtmarkt...
Und Konis sind auch schon dran. Mit ein wenig Glück, ganz viel Liebe und ein bisschen Geld kann da eine ganz adäquate SRX rausschauen. Immerhin ist sie original und wurde nicht verbastelt.


RE: Da blutet mir das... - Peter-D - 19.04.2020

Genug Arbeit für 2 weitere Corona-Krisen wird da feilgeboten Smile


RE: Da blutet mir das... - LucaGregory - 19.04.2020

Peter-D schrieb:Genug Arbeit für 2 weitere Corona-Krisen wird da feilgeboten Smile

Big Grin Da hat Peter recht!

Wenn ich mir anschaue was hier im Forum seit Beginn von Corona los ist, staune ich.
Ein Haufen an Neuanmeldungen und ziemlich viele Beiträge Smile

Gruß Oliver


RE: Da blutet mir das... - karlheinz02 - 20.04.2020

(19.04.2020, 22:02)Archy-Cross schrieb: Dann hast du bestimmt noch einen Kickstarter übrig :-)
Was dieses (und andere) Fehlteile angeht, würde ich mich mal im Ursprungsland der SRX umsehen:
   
Die angebotene SRX finde ich gar nicht so schlecht, schaut wie schon erwähnt immerhin halbwegs unverbastelt aus.
Wenn der Tank durchgerostet, der Chrom vom Scheinwerfer hin ist usw. siehts natürlich schon wieder anders aus.

Grüße, Karl-Heinz