Yamaha
zurückverlegte Fußrastenanlage - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: zurückverlegte Fußrastenanlage (/showthread.php?tid=14)



zurückverlegte Fußrastenanlage - Blackmaze - 17.10.2014

Hallo,

ich suche eine zurückverlegte Fußrastenanlage für günstiges Geld. Gerne auch Teile dafür.


RE: zurückverlegte Fußrastenanlage - MKa - 25.10.2014

Kannst eigendlich jede x-beliebige Fußrastenanlage verwenden, mit Adapterplatten (auch Eigenbau) gibt es beim TÜV wenig Probleme wenn der Werkstoff stimmt (Stahl oder hochfestes Alu) und das Teil gekennzeichnet ist.

Gruß Manfred


RE: zurückverlegte Fußrastenanlage - Thomas-Stgt - 04.11.2014

Ich hätte ein Satz Grundplatten übrig. Die Linke ist gebrochen und mit einem aufgeschraubten Blech "repariert". Ich könnte diese aber schweißen lassen, so das nur neu lackiert werden muss. Bei Interesse melden.