Yamaha
Zündbox & Tankdeckel - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Zündbox & Tankdeckel (/showthread.php?tid=1401)



Zündbox & Tankdeckel - karlheinz02 - 27.05.2020

Wie schon oben geschrieben, suche ich eine (funktionierende) CDI Zündbox, um eine in Reserve zu haben. Ggf. auch die Auslandsausführung, ohne Seitenständerkontakt.
Außerdem habe ich festgestellt, daß an meinem Tankdeckel die Feder der Schlüsselklappe gebrochen ist - wenn wer einen kaputten Deckel zum schlachten hat, ich wäre an diesem Teil interessiert. Es geht um die Feder die auf der Achse sitzt, nicht die mit Kugel. Angebote bitte per PN, Übergabe evtl. beim Treffen?
Viele Grüße, Karl-Heinz


RE: Zündbox & Tankdeckel - karlheinz02 - 04.06.2020

Zündbox hab ich...