Yamaha
Anreise Weinähr (Süd) - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Anreise Weinähr (Süd) (/showthread.php?tid=1404)



Anreise Weinähr (Süd) - LucaGregory - 29.05.2020

Hallo zusammen,

mein Angebot vom letzten Jahr steht immer noch und wird jetzt hier als neuer Thread konkretisiert.

Anreisende die über Frankfurt / Wiesbaden / Mainz kommen sind eingeladen sich bei mir in Taunusstein zu einer Gruppe zu sammeln, einen Kaffee zu trinken und  
dann als Gruppe mit mir als Guide schon mal einige schöne Kilometer im Untertaunus, dem Einrich, dem Rupbachtal und dem Lahntal bis zum Hotel zu genießen.

Ich möchte hier um ca. 16 Uhr starten, Ankunft in Weinähr ist dann ca. 17 Uhr.
Ab 14 Uhr bin ich von Arbeit zurück und es kann sich hier gesammelt werden.

Bei Interesse bitte PN, dann schicke ich Euch meine Adresse.

Gruß Oliver