Yamaha
Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse (/showthread.php?tid=1460)



Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - BubbaZanetti - 31.08.2020

Hallo zusammen,

aus irgendeinem Grund fehlt bei mir der kleine Metallwinkel an dem der Kickstarthebel anschlägt. Ich habe ein Bild aus dem Internet angehängt und versucht den Anschlag zu markieren. Da einige von euch SRXen als Ersatzteilelager zum ausschlachten halten, habe ich die große Hoffnung dass mir das jemand von Euch übrig hat.

Dadurch dass der Kickstarthebel nicht gebremst wird, schlägt er immer auf den Fußbremshebel und hat mittlerweile den Gummi kaputt geschlagen. Deswegen bin ich auch danach auf der Suche.

Würde mich sehr freuen wenn mir da jemand helfen könnte. Bitte einfach per PN melden.

Vielen Dank und Grüße
Daniel

   


RE: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - pope - 31.08.2020

Hallo Daniel, ist das Deine SRX oder nur ein Symbolbild?

Einen Gummi für das Serien-Bremspedal gibt es z.B. hier:

https://www.ebay.de/itm/Bremspedalgummi-YAMAHA-SDR200-SRX400-SRX600-Brake-Pedal-Rubber-OVAL/153233384090?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649

Die Teilenummer bei Yamaha lautet 22N1811330000. Laut online-Preisauskunft kostet das Ding da 5,78 € zuzügl. Versand. Vielleicht hast Du ja einen Yamaha-Händler in der Nähe....

Grüße aus Berlin

Andreas


RE: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - Jörg Dümpelmann - 31.08.2020

Frag doch mal den Chris nach einem Kickstarteranschlag.
Vielleicht hat der noch einen den er abgeben möchte.


RE: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - SR 400 - 01.09.2020

Bei E-Bay Kleinanzeigen hat jemand zwei von den Anschlägen anzubieten: Guckst du hier

Gruß Rainer


RE: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - BubbaZanetti - 06.09.2020

Danke für eure freundliche Rückmeldung soweit. Hatte bisher leider noch kein Glück was den Kickstarter Anschlag angeht. Würde mich freuen wenn Ihr an mich denkt, sollte euch so ein Teil unter die Augen kommen. 
Grüße


RE: Kickstarter Anschlag + Gummi Fußbremse - Jörg Dümpelmann - 06.09.2020

Kontaktiere doch mal den Motoritz in Gießen:

Moritz Kullmann
mail@motoritz.de
0641-4941903