Yamaha
18" Vorderrad mit einer Bremsscheibe - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: 18" Vorderrad mit einer Bremsscheibe (/showthread.php?tid=1482)



18" Vorderrad mit einer Bremsscheibe - karlheinz02 - 06.10.2020

Bin gerade beim stöbern in Buyee über diese Bremse und das scheinbar dazu gehörende Vorderrad einer SRX 400/1JL gestolpert, abgesehen von der späteren 17" Dreispeichenfelge kannte ich eigentlich nur die Doppelscheibe vorn. Auch wenn die Lösung nicht unbedingt einen Schönheitspreis gewinnt, wie selbst gebastelt sieht die Abdeckung an der Nabe aber nicht aus?
Viele Grüße, Karl-Heinz


Nachtrag: tatsächlich, die 400er wurde mit 267mm Einzelscheibe vorn ausgestattet, ist auch in der Modellübersicht so angegeben. Ist mir vorher noch nie aufgefallen...