Yamaha
SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting (/showthread.php?tid=15)



SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - knappe - 17.10.2014

Alte Liebe Rostet nicht  Heart  
Nach dem ich 1990 meine erste SRX verkauft habe (Stufenführerschein), bin ich nun nach 25 Jahren wieder auf den Eintopf zurückgekommen.
Gebraucht gekauft, aus erster Hand, mittlerweile schon 68.000 Km auf dem Tacho. Hier schon mit der neubezogenen Sitzbank zu sehen.
[attachment=10][attachment=11]

Zurzeit auseinander gebaut, wegen Sanierungsarbeiten Cool


Neue Bilder folgen......


RE: meine zweite - Peter-D - 17.10.2014

Das Nenne ich mal nen schlankes Kennzeichen ;-)))))


RE: meine zweite - Thomas-Stgt - 17.10.2014

....soso, den Schalldämpfer auch etwas frisiert...... Wink


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - knappe - 20.10.2014

@ Peter: das Kennzeichen wollte nicht mehr bei mir bleiben und hat sich abgeworfen  Tongue
@ Thomas: ist der Auspuff so offensichtlich?

Hier habe ich noch zwei alte Fotos von meiner ersten SRX gefunden. Noch in S/W aufgenommen
[attachment=16]

und nach dem ich den Tank schöner gemacht habe (aber keine Sorge, das war nur eine kurze gelbphase, die ich damals hatte)
[attachment=17]


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - Thomas-Stgt - 21.10.2014

Als Kenner schon, Hauptsache der TÜV merkt nix....... Habe auch eine solche "Tüte" bekommen, werde mal schauen was damit geht.....

Die Sitzbank sieht klasse aus, was ist das für ein Heck ?


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - knappe - 22.10.2014

(21.10.2014, 18:29)Thomas-Stgt schrieb: Als Kenner schon, Hauptsache der TÜV merkt nix....... Habe auch eine solche "Tüte" bekommen, werde mal schauen was damit geht.....

Big Grin



Die Sitzbank sieht klasse aus, was ist das für ein Heck ?

Ist eine alte "durchgesessene" originale Sitzbank, bei e-bay gekauft. Zum Sattler gebracht und neu aufgeschäumt und bezogen.


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - Peter-D - 24.10.2014

Das S/W ist ja kultig :-)

(20.10.2014, 09:39)knappe schrieb: @ Peter: das Kennzeichen wollte nicht mehr bei mir bleiben und hat sich abgeworfen  Tongue
@ Thomas: ist der Auspuff so offensichtlich?

Hier habe ich noch zwei alte Fotos von meiner ersten SRX gefunden. Noch in S/W aufgenommen


und nach dem ich den Tank schöner gemacht habe (aber keine Sorge, das war nur eine kurze gelbphase, die ich damals hatte)



RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - knappe - 24.11.2014

nun steht sie da mit neuem Lack

[attachment=70]


und geänderten Heck

[attachment=71]


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - knappe - 20.03.2015

hier habe ich das Heck nochmal etwas gekürtzt:

[attachment=304]

[attachment=305]

[attachment=306]


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - Kai Hawai - 22.03.2015

Mit dem kurzen Heck sieht dein Moppet richtig gut aus.
Bringt mich glatt auf Ideen...
Gruß
Kai


RE: SRX 600 1XL, Knappe aus Deutschland - mit leichtem Facelifting - Archy-Cross - 20.04.2020

(20.03.2015, 10:19)knappe schrieb: hier habe ich das Heck nochmal etwas gekürtzt:
Das ist so etwa das was ich mir auch vorstellen könnte was das Heck und die Sitzbank angeht...
https://srx6-freun.de/attachment.php?aid=306