Yamaha
Zentrales Federbein a la 3sx - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Zentrales Federbein a la 3sx (/showthread.php?tid=1519)



Zentrales Federbein a la 3sx - Elias SRX6 - 18.01.2021

Hi!
Ich habe vor kurzem eine unglaublich schöne 2in2 Auspuffanlage von SP Tadao gesehen und würde nahezu alles tun um die fahren zu könnenBig Grin
Das Problem ist, dass dies eine 3SX war mit Zentralem Federbein... Hat einer von euch zufällig erfahrung damit ob und wenn wie es möglich ist eine 1XL dem endsprechend umzurüsten?

Liebe Grüße Elias


RE: Zentrales Federbein a la 3sx - Thomas-Stgt - 19.01.2021

Umzurüsten auf zentrales federbein, oder auf 2in 2 Auspuffanlage ?

Gruß Thomas


RE: Zentrales Federbein a la 3sx - LucaGregory - 19.01.2021

Wahrscheinlich beides. Ich schätze das die Stereo-Federbeine der Auspuffanlage im Weg sind.

Gruß Oliver


RE: Zentrales Federbein a la 3sx - Thomas-Stgt - 19.01.2021

Nun, 2in2 geht ? habe sogar eine in der Garage liegen....


RE: Zentrales Federbein a la 3sx - Elias SRX6 - 07.05.2021

Ja es geht um beides... Die stereo Federbeine sorgen halt dafür das die 2in2 Recht weit absteht was sich durch den Umbau auf Zentrales Federbein vermeiden lassen könnte