Yamaha
Kickstarterhebel gesucht - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Kickstarterhebel gesucht (/showthread.php?tid=1558)



Kickstarterhebel gesucht - psp - 05.04.2021

Suche einen originalen SRX-Kickstarterhebel in gutem bis passablen Zustand. Bitte Mail an: psp@unit1.de
Vielen Dank
Peer


RE: Kickstarterhebel gesucht - more53 - 05.04.2021

Servus Peer,

Du suchst nen Kickstarterhebel?
Ich hab gesehen, gestern Abend wurden zwei Stück a´70€ auf kleinanzeigen eingestellt.
Der Preis wäre m.E. in Ordnung. Wenn du schnell bist, klappt es vielleicht.
Hier der Link:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kickstarter-fuer-srx-600/1722101604-306-1200

Gruß aus Bayern
Herbert


RE: Kickstarterhebel gesucht - Jörg Dümpelmann - 07.04.2021

Schau bei den Dingern unbedingt nach Haarrissen oder besser danach, ob genau diese fehlen.


RE: Kickstarterhebel gesucht - psp - 13.04.2021

Hallo Ihr Beiden,
inzwischen bin ich dank Herbert fündig geworden. Bei dem gelieferten Exemplar sieht die Qualität ganz gut aus, allerdings ist das bei Teilen, die in etwa 30 Jahre auf der Uhr haben eine relative Aussage. Ich hoffe jedenfalls, dass er mir nicht sofort um die Ohren fliegt.

Gruß
Peer

Thread damit geschlossen