Yamaha
Suche Sitzbank-Haltebügel - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Suche Sitzbank-Haltebügel (/showthread.php?tid=1563)



Suche Sitzbank-Haltebügel - Alter - 17.04.2021

Hallo zusammen,

ich suche sowas da:

   

Finde ich eleganter als den vorhandenen Gepäckträger Tongue .
Vielleicht hat jemand aus dem Forum so ein Teil übrig und könnte es mir verkaufen.


Dank und Gruß

Volker


RE: Suche Sitzbank-Haltebügel - wildesau - 22.04.2021

Hab ich im Keller liegen, etwas Flugrost aber Chrom in gutem Zustand. Schick mir Mal ne Preisvorstellung perPN


RE: Suche Sitzbank-Haltebügel - Alter - 22.04.2021

Erledigt!
Vielen Dank allen, die mir per PN oder hier im Beitrag einen Bügel angeboten haben, aber die Anfrage hat sich inzwischen erledigt.

Gruß

Volker