Yamaha
Ölschlauch gesucht - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Ölschlauch gesucht (/showthread.php?tid=1626)



Ölschlauch gesucht - wergan - 08.07.2021

Nachdem ich beim Treffen in Weinähr die verschiedenen Ölkühler gesehen habe, habe ich mich entschlossen, bei meiner silbernen auch einen solchen einzubauen. Ich habe mich für die Version entschieden, bei der der Kühler im Rücklauf zum Öltank eingeschleift wird.

Dazu suche ich einen entsprechenden Ölschlauch, der laut Teileliste die Bezeichnung 1JK-13465-00 führt.





   



Wenn jemand einen solchen Schlauch übrig haben sollte, wäre ich für ein Angebot sehr dankbar.

Grüße aus dem Südwesten, Werner


RE: Ölschlauch gesucht - LucaGregory - 08.07.2021

Hallo Werner,

den Schlauch könnte ich von der Schlacht-SRX abbauen.
Ich würde ja den nicht so schönen Schlauch mit den verpressten Anschlüssen gegen einen stahlummantelten mit Schlauch-Abschlusskappe von Kedo Art.-Nr. 30883 tauschen.

Die Anschlüsse könnte ich eventuell noch ohne Schlauch haben.

Gruß Oliver


Erledigt. Werner bekommt von mir die benötigten Anschlüsse.