Yamaha
Suche Auspuffblende im Best-Zustand - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Suche Auspuffblende im Best-Zustand (/showthread.php?tid=1696)



Suche Auspuffblende im Best-Zustand - lorenz - 06.12.2021

Hallo zusammen,
wie schon vor 30 Jahren bin ich mit meiner Auspuffblende nicht ganz zufrieden.
Sie muss bei mir einfach perfekt sein....auch wenn es vermutlich niemand sieht Huh
Bevor ich mich nun ran mache und 1e neue mach (Aluminium-Guss) wollte ich fragen ob noch irgendjemand eine neue oder perfekte Blende zu verkaufen hat.

Grüße
Lorenz


RE: Suche Auspuffblende im Best-Zustand - cr - 06.12.2021

(06.12.2021, 13:21)lorenz schrieb: Sie muss bei mir einfach perfekt sein....auch wenn es vermutlich niemand sieht Huh
Hallo Lorenz....ich glaube da suchen ganz viele nach einer neu aussehenden/perfekten Blende. Nach Jahrzehnten Gebrauch ist es fast unmöglich die Blende im Neuzustand zu erhalten. Ich habe auch festgestellt, dass die Blende aus unterschiedlichen Materialien gefertigt wurde. Mache neigen zum rosten andere wiederum nicht.
Ich habe bei mir noch 3 oder 4 Stück liegen. Ich kann mal schauen ob der eine beinahe Perfekte bei ist. Denke aber eher, dass es immer irgendwo einen Kratzer geben wird. Bei Deiner ist ganz unten eine Schleifspur, richtig?

Gruß Chris


RE: Suche Auspuffblende im Best-Zustand - lorenz - 06.12.2021

Hallo Chris,

"meine" Blende war eigentlich fast perfekt. Warum sie jetzt es nicht mehr ist........das will ich öffentlich nicht erzählen.
Nur soviel: das was passiert ist, dürfte einem egentlich nicht passieren.......mpf!