Yamaha
Fussrastenanlage zurückverlegt - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Fussrastenanlage zurückverlegt (/showthread.php?tid=1719)



Fussrastenanlage zurückverlegt - Motocat - 26.01.2022

Liebe Foristen,

nachdem ich leider keinen Erfolg hatte, die Fussrastenanlage anderweitig zu bekommen, wollte ich fragen, ob hier jemand eine Anlage mit ABE zu verkaufen hat.

Vielleicht gibt es ja etwas aus meinem Bestand, das ihr brauchen könnt.

Grüße, Tom


RE: Fussrastenanlage zurückverlegt - Motocat - 16.07.2023

Hallo Leute, wollte nochmal anfragen, ob wer etwas rumziehen hat.


RE: Fussrastenanlage zurückverlegt - Peter-D - 16.07.2023

Ahoi

Du suchst,oder bietest an?

Gruß
Peter


RE: Fussrastenanlage zurückverlegt - cr - 17.07.2023

(16.07.2023, 23:30)Peter-D schrieb: Du suchst,oder bietest an?
Beides....Fussrasten werden gesucht und evtl. im Tausch könnte etwas angeboten werden. Wobei ich sagen muss: Optisch sehen die ja gut aus aber die Sitzposition wird dadurch nicht besser, weil durch die mehr nach hinten liegenden Füße erheblich mehr Gewicht auf den Händen (Lenker) liegt. Würde ich mehr mit meiner Gelben fahren, täte ich die bestimmt wieder zurückbauen.

Gruß Chris


RE: Fussrastenanlage zurückverlegt - LucaGregory - 17.07.2023

Gewohnheitssache. Ich fahre lieber mit meiner gelben SRX!

[Bild: SRX0106.JPG]

Wegen der zurückverlegten Rastenanlage.

Gruß Oliver