Yamaha
ERLEDIGT - hinteres Plastik-Schutzblech gesucht - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: ERLEDIGT - hinteres Plastik-Schutzblech gesucht (/showthread.php?tid=1759)



ERLEDIGT - hinteres Plastik-Schutzblech gesucht - Brösel - 12.05.2022

Hallo allerseits

Ich suche ein gebrauchtes oder auch defektes hinteres Plastik-Schutzblech; jenes wo auch das Rücklicht und der Reflektor drauf ist.
Defekt könnte es in dem Sinne sein, als dass ich nur den oberen Teil brauche. Den unteren Teil, also ab oberhalb des Rücklichts bis nach ganz unten, brauche ich nicht. Der obere Teil sollte aber schon ganz sein. Gibt ein cut down...

Danke für Eure Angebote!



Angebote bitte als PN