Yamaha
SRX Logo (T-Shirts) - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: SRX Logo (T-Shirts) (/showthread.php?tid=1795)



SRX Logo (T-Shirts) - TrafGib - 25.06.2022

Using the graphics that Peter created a few years ago (HERE) as a starting point, I made some modifications. I use a company named StickerMule to make shirts for me occasionally, and intend to do so using these designs.

Now, I just have to decide which one to use. I think that the Blue with White/Black looks really good. However, since my SRX is Maple Red, it only makes sense to match it with the red shirt. Which one catches your eye most? 

[Bild: lM0gKj7.jpg]
[Bild: lhsSMAo.jpg]
[Bild: ba1HkTH.jpg]


RE: SRX Logo (T-Shirts) - Jörg Dümpelmann - 25.06.2022

Hmmm...difficult decision.
The two blue ones are my favorites :-)


RE: SRX Logo (T-Shirts) - PeterR - 25.06.2022

Blue with black "YAMAHA" is my favorite (mine is blue  Wink ), but red is also very nice.
Anyway, in case you get those made, will there be a chance to get one, too?

KR
Peter

oops. just noted you are from the US, so shipment will be an issue obviously...


RE: SRX Logo (T-Shirts) - TrafGib - 25.06.2022

(25.06.2022, 13:24)PeterR schrieb: oops. just noted you are from the US, so shipment will be an issue obviously...

Don't mind shipping them, but likely cost prohibitive to do so.


RE: SRX Logo (T-Shirts) - PeterR - 01.07.2022

Hallo zusammen,

zurückkommend auf den Vorschlag, ein etwas technischeres Motiv zu generieren: Meine Tochter hatte langeweile und hat ein wenig experimentiert...
           

Was haltet Ihr davon? 

Liebe Grüße
Peter


RE: SRX Logo (T-Shirts) - LucaGregory - 01.07.2022

(01.07.2022, 14:00)PeterR schrieb: ... Meine Tochter hatte langeweile und hat ein wenig experimentiert...

Sieht gut aus, mal was anderes. Vor allem hat die Beschriftung was.  Big Grin

Gruß an die Tochter, gut gemacht.


RE: SRX Logo (T-Shirts) - Jörg Dümpelmann - 02.07.2022

Klasse,

ich wäre sofort mit 1...2 Shirts dabei falls es eine Sammelbestellung geben sollte :-)


RE: SRX Logo (T-Shirts) - PeterR - 10.07.2022

So, ich habe gestern mit der T-Shirt-Druckerin meines Vertrauens gesprochen. Sie muss erstmal checken, wie bzw. ob sie das mit den vielen Farben hinkriegt. Wegen Urlaub usw. wird das aber erst im August der Fall sein. Mein Plan ist, zunächst einen Prototypen zu machen. Wenn der passt kann ich entweder eine Sammelbestellung organisieren und/oder die Vorlage(n) hochladen.
Falls noch jemand Ideen hat zur weiteren Verfeinerung immer gern her damit.


RE: SRX Logo (T-Shirts) - TrafGib - 10.07.2022

My supplier was out of red shirts, so I decided to go with the blue, with red and white graphics. In the end, the blue was darker than expected. However, I am well pleased with the results.

[Bild: JFkgmxn.jpg]


RE: SRX Logo (T-Shirts) - adilehoxha - 11.07.2022

@TrafGib: nice one

@Peter: ich wäre bei 1 & 3 mit dabei. Smile 

VG, Mark


RE: SRX Logo (T-Shirts) - PeterR - 07.04.2023

So, was lange währt wird endlich gut. 
Nach einigen Hindernissen mit Dateiformat und Drucktechnik (und einer gehörigen Portion Prokrastination) gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema:
Der erste Prototyp ist fertig, und ich finde, er ist ganz gut geworden - Siehe Bilder. 

Am Ende hab ich das Shirt bei Spreadshirt (für 23 EUR zzgl. Versand) drucken lassen - das war wegen der Anzahl der Farben etc. die beste gangbare Möglichkeit und die Qualität des Shirts scheint OK zu sein.
Was eine Sammelbestellung angeht würden die Rabatte wahrscheinlich von den jeweiligen Versandkosten aufgefressen. Vermutlich wäre es am einfachsten, wenn ich die Datei zur Verfügung stelle (Leider zu groß zum Anhängen und ich bin in Forumsdingen nicht bewandert genug das hinzubiegen) und jede/r der/die mag kann sich eins drucken lassen. 
Alternativ kann ich bis ca. Mitte Mai Bestellungen per PN sammeln und die Shirts mit nach Schriesheim bringen (wenn es nicht sooo viele werden, dass ich die nicht mehr im Gepäck unterbringe). Immerhin könnte ich dann den 20% Gutschein einlösen, den ich für meine "Prototypenbestellung" bekommen habe...

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
Peter


RE: SRX Logo (T-Shirts) - LucaGregory - 08.04.2023

Hallo Peter,

sieht super aus das Motiv. Ich würde in schwarz gleich 4 Stück nehmen.
Da sich das aber, wie von Dir angesprochen, mit dem Transport etc. schwierig verhält sollten wir die Datei hier im Download-Bereich anbieten.

Falls Du möchtest schick die Datei an oliver.hofmann@o-hofmann.de.

Ich binde die Datei dann hier im Forum ein.

Danke und Gruß Oliver.

[Bild: SRX-Engine-Outlines.png]