Yamaha
Kickstarterhebel - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Kickstarterhebel (/showthread.php?tid=183)



Kickstarterhebel - Bernhard Wasmuth - 21.04.2015

Moin allemann!
Habe gerade ein Problem: Der Peter hat mir vor ein paar Monaten einen Kickstarterhebel in Japan ersteigert. der war bis zu meiner heutigen Ausfahrt auch montiert. Als ich nach ca 50 km mal nach der Öltemperatur sehe, sehe ich auch eine leere Welle aus dem Motorblock ragen. Jetzt also erstmal nicht mehr ausmachen, die Strecke seeeehr langsam zurückfahren, den Hebel trotzdem nicht finden und am Wohnort den Motor abstellen. Voraussichtlich für längere Zeit. Kann mir jemend helfen? Kickstarterhebel und Mutter?
Als Krönung des Ganzen hat sich auch noch der dB-Killer zerlegt und ist kurz vor dem Ziel weggeflogen. Dieses Problem macht sich zum Glück akkustisch spontan bemerkbar. Ich habe ihn wiedergefunden!


RE: Kickstarterhebel - Peter-D - 22.04.2015

Ahoi

Ich habe neulich beim Kauf eines Teilekonvoluts noch einen Kickstarter bekommen den ich selbst nicht brauche.
Mit Mutter und neuem Gummi muss ich da aber leider €90.- für nehmen. Da ich die Teile selbst nicht ganz umsonst bekommen habe.

Bei Bedarf meld dich per PN

Grüße
Peter