Yamaha
SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand (/showthread.php?tid=19)



SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand - Jörg Dümpelmann - 19.10.2014

Hallo,
anbei meine SRX. Zustand fast original, doch sehr viel schöner finde ich :-)


RE: SRX6 in Wiesbaden - Peter-D - 19.10.2014

Ein Schmuckstück!

Grüße
Peter


RE: SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand - Jörg Dümpelmann - 26.04.2019

Ab und an braucht man ja Veränderung.

Hatte vor 1,5 Jahren eine zweite SRX gekauft und geschlachtet. Es war eine 2TM in rot.
Die Lackteile habe ich dann zum Lackierer gegeben und in der Farbe RAL 1028 (melonengelb) lackieren lassen.
Die Farbe geht leicht ins Orange. Leider kommt das auf den Bildern nicht raus.
Aufkleber habe ich in Ebay gekauft. Die Qualität ist gut. Tankaufkleber kommen von Kedo. Alle Aufkleber wurden nach dem Anbringen mit Klarlack überlackiert.
In Verbindung mit dem braunen Sitzbankbezug und der abgepolsterten Sitzbank bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Man glaubt kaum, dass es sich um ein 30 Jahre altes Motorrad handelt...

   

   

   

   


RE: SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand - cr - 27.04.2019

(26.04.2019, 13:03)Jörg Dümpelmann schrieb: ...in der Farbe RAL 1028 (melonengelb) lackieren lassen.

Toll! So ungefähr wollte ich auch ein gelb in metallic oder perlmut-effekt haben. Nach meinem Empfinden gehören die Seitendeckel aber original in silber. Mit wenig Aufwand kannst Du auch noch die nicht so schöne Verlängerung vom Schutzblech hinten kürzen und das Kennzeichen direkt unter das Rücklicht montieren. siehe hier.

Gruß Chris


RE: SRX 600 1XL, Jörg aus Wiesbaden - optisch fast neuwertiger Originalzustand - Jörg Dümpelmann - 27.04.2019

Ich finde, die Seitendeckel machen sich in identischer Farbe wie der Rest sehr gut.
Mit der Verlängerung des Schutzbleches werde ich mir Gedanken machen.