Yamaha
SRX Stephan aus Witten umgebaut - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX Stephan aus Witten umgebaut (/showthread.php?tid=194)



SRX Stephan aus Witten umgebaut - swol - 09.05.2015

Moin zusammen,
meine ist auch endlich auf der Strasse.
Etwas umbebaut wie man sieht:
Das Heck hab ich gekürzt und mit Ledrücklicht von Polo bestückt.
Die Blinker sind überarbeitete Noname. Die Sitzbank ist von mir,Echtleder handgenäht auf original Schale.
Das Schutzblech ist von Kickstarter,ansonsten ist da noch der Kettenschutz ein paar gelochte Bleche und die seitendeckel von mir. Die SD haben ein Edelstahlgitter das ich durch ein ganz grobes ersetzen werde wenn ich K&N Filter montiert hab.
Das gibt dann den Blick auf die Filter frei.
Evtl. noch einen Hinweis Kinder und  Kleintiere dem Ansaugbereich fernzuhalten  Cool

noch ein paar


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Bernhard Wasmuth - 10.05.2015

(09.05.2015, 23:58)swol schrieb: Moin zusammen,
meine ist auch endlich auf der Strasse.
Etwas umbebaut wie man sieht:
Das Heck hab ich gekürzt und mit Ledrücklicht von Polo bestückt.
Die Blinker sind überarbeitete Noname. Die Sitzbank ist von mir,Echtleder handgenäht auf original Schale.
Das Schutzblech ist von Kickstarter,ansonsten ist da noch der Kettenschutz ein paar gelochte Bleche und die seitendeckel von mir. Die SD haben ein Edelstahlgitter das ich durch ein ganz grobes ersetzen werde wenn ich K&N Filter montiert hab.
Das gibt dann den Blick auf die Filter frei.
Evtl. noch einen Hinweis Kinder und  Kleintiere dem Ansaugbereich fernzuhalten  Cool


noch ein paar
Haufen Arbeit, was? Sieht aber edel aus! Glückwunsch! Und? Morgen mit zu "Karl am Kanal"?
Gruß von Bernhard


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Norbert_EN - 10.05.2015

Das ist ja lustig, du kommst aus Witten? Wir hatten ja schon ein paar Mal Kontakt, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Letzte Samstag Woche hat mich an der Ampel in Silschede ein Mercedes-Fahrer angesprochen, der auch 3 SRXen hat. Fuhr in Richtung Witten. Das warst doch nicht etwa du?


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - swol - 10.05.2015

@Bernhard,yep bis gleich.
@Norbert, ne das war ich nicht. bei mir gibts nur eine SRX und als Dose einen Toyota.
ich htte dich aber auch an deinem Mopped erkannt ,hab ja schon viele Fotoshier und im Nachbarforum gesehen.


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Norbert_EN - 10.05.2015

Hi, war heute ein nettes Treffen bei Karl. Melde dich wegen dem Schloß einfach per PN.


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Bernhard Wasmuth - 11.05.2015

Ja, war richtig schön bei Karl! Schön auch, mal Mitglieder aus dem Forum persönlich kennenzulernen. Dann weiß man wenigstens, wer was geschrieben hat.
Grüße von Bernhard

Ach, und Norbert, der Sitz paßt bestens!


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Norbert_EN - 11.05.2015

Hallo Bernhard,
freut mich. Nächstes Mal nehmen wir uns ein bisschen Bergisches- oder Sauerland vor. Das hat nicht ganz so rumpelige Strassen.


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Bernhard Wasmuth - 11.05.2015

Hi Norbert!
Das können wir gern machen. Habe auch das blöde Geräusch gefunden, mein Sammler hat sich ei klein wenig zerlegt und nun flogen zwei Blechstreifen drinnen rum. Dann fehlen die jetzt eben! Hatte die Rohre, die die Krümmer im Sammler verlängern, geschlitzt und Dank der Good Vibrations haben nun Teile den Halt verloren.
Grüße von Bernhard


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - alex123 - 18.05.2015

Hi

ich war auch beim karl am kanal und habe auch die srxen gesehen
aber leider keinen der dabeistand.

mfg
alex


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Boerna - 23.05.2015

(10.05.2015, 08:43)Norbert_EN schrieb: Das ist ja lustig, du kommst aus Witten? Wir hatten ja schon ein paar Mal Kontakt, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Letzte Samstag Woche hat mich an der Ampel in Silschede ein Mercedes-Fahrer angesprochen, der auch 3 SRXen hat. Fuhr in Richtung Witten. Das warst doch nicht etwa du?

Der Mercedes Fahrer war ich. Ich komme auch aus Witten.... Smile


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - swol - 23.05.2015

Ich glaubs nicht Witten das SRX Mekka . Big Grin Big Grin Big Grin
@alex da waren wir wohl gerade auf eine Rund über den Markt, werde aber wohl beim nchsten mal wieder da sein.


RE: SRX Stephan aus Witten umgebaut - Norbert_EN - 24.05.2015

(23.05.2015, 22:22)Boerna schrieb:
(10.05.2015, 08:43)Norbert_EN schrieb: Das ist ja lustig, du kommst aus Witten? Wir hatten ja schon ein paar Mal Kontakt, aber das hätte ich jetzt nicht gedacht.
Letzte Samstag Woche hat mich an der Ampel in Silschede ein Mercedes-Fahrer angesprochen, der auch 3 SRXen hat. Fuhr in Richtung Witten. Das warst doch nicht etwa du?

Der Mercedes Fahrer war ich. Ich komme auch aus Witten.... Smile

Hi,
das ist ja schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast. Ich wundere mich nur, wie du mein Mopped von hinten überhaupt als SRX erkannt hast Big Grin
Wäre schön, wenn wir uns mal bei einer Ausfahrt oder einem spontanen Treffen sehen würden.