Yamaha
"aufbereitbare" Sitzbank gesucht - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: "aufbereitbare" Sitzbank gesucht (/showthread.php?tid=1942)



"aufbereitbare" Sitzbank gesucht - karlheinz02 - 01.02.2023

Servus zusammen,
wie schon oben geschrieben, suche ich eine halbwegs gut erhaltene Sitzbank: Grundplatte und (Schließ-)Mechanik sollten in brauchbarem Zustand sein, Bezug und Schaumstoffe dürfen gerne auch abgenutzt oder beschädigt sein.
 
Wäre als Basis für einen Neuaufbau vom Sattler gedacht, da meine originale Sitzbank zwar noch gut aussieht, aber inwendig doch etwas "weich" geworden ist.
Angebote, gerne mit Bild, bitte per PN!

Danke und Gruß, Karl-Heinz


RE: "aufbereitbare" Sitzbank gesucht - yapeterre! - 02.02.2023

Hallo,
Ich habe noch eine Sitzbank, muss nicht aufbereitet werden. 
Bilder schicke ich gerne über Watts App oder Email. 
Meine Email.peter.w66@ freenet.de 
Gruß, Klaus Peter Wachs


RE: "aufbereitbare" Sitzbank gesucht - karlheinz02 - 03.02.2023

Danke euch, inzwischen hat sich ein geeignetes Objekt gefunden Smile