Yamaha
Aufgepolsterte Sitzbank - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Aufgepolsterte Sitzbank (/showthread.php?tid=209)



Aufgepolsterte Sitzbank - Peter-D - 02.06.2015

Nun fahre ich mit meinen langen Haxen schon eine ganze Weile auf der Serien-Sitzbank rum.
Meine Beine sind allerdings für die Bank ein wenig zu lang.
Die Maschine erscheint mir für meine Körpergrösse nicht zu klein.
Ich rutsche lediglich bei jeder Bodenwelle einen Zentimeter mehr nach vorne in die "Besucher-Ritze"
Eine maßgeschneiderte Bank werde ich mir sobald es geht machen.
Da ich aber dazu vermutlich erst im Winter kommen werde wäre eine gute Übergangslösung erstrebenswert.
Meiner Vermutung nach reicht es wenn die Bank vorne nur wenige Zentimeter höher ist, jedoch die Kuhle, in der ich nach vorne rutsche, gerade gepolstert ist.

Hat jemand von euch evtl. noch eine höhergepolsterte Bank unnütz rumliegen?

Grüße
Peter