Hallo - Druckversion +- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de) +-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Hallo (/showthread.php?tid=2255) |
Hallo - Wolf_Bln - 08.11.2024 Hallo in die Runde. Ich wollte mich eigentlich schon seit längerem in der Runde vorstellen, und nun hat es einen bitteren Beigeschmack. Um gleich auf den Punkt zu kommen. Mir wurde heute Nacht meine SRX geklaut. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, möchte ich mich hier melden und um eure Hilfe bitten. Ich nehme nicht an, dass sie wieder Komplett auf der Straße auftauchen wird, sondern eher in Teilen. Deshalb möchte ich darum bitten, mir Bescheid zu geben, falls jemand auf irgenwelche Teile aufmerksam werden sollte. Neben den Wilbers Stoßdämpfern, dem Ölkühler und den Wellenbremsscheiben sind noch einige andere Teile an der SRX verbaut, die auffällig sind. Ein Stummellenker mit selbstgebauten Alu-Lenkerenden und dazugehörigen Spiegeln Alu-Abdeckungen für die Standrohre und ein ins Bürzel eingelassenes Rücklicht. Ich wäre für jeglichen Hinweis dankbar. Mail: w.hemmann@gmx.net Vielen Dank im Voraus und weiterhin gute Fahrt Wolfgang RE: Hallo - Rolf - 09.11.2024 Oh je - und dann auch noch so eine besonders schöne SRX... Das tut mir sehr leid. Wie ist das passiert? Grüße Rolf Meine SRX ist bis vor zwei Jahren übrigens auch in Berlin gefahren. Damals war sie noch silber. RE: Hallo - wergan - 09.11.2024 So eine Sauerei! Eine wunderschöne SRX, man sieht ihr an, wie viel Arbeit drin steckt. Ich hoffe sehr, dass sie wieder auftaucht. RE: Hallo - Smokerene - 09.11.2024 aber ich glaube hier im Forum ( einzigstes Deutsches SRX Netzwerk ) werden die alle drauf achten auf Neuteile oder neu eingestellte Teile die auf Ebay oder Ebaykleinanzeigen drin stehen ,da jeder hier immer mal was sucht . RE: Hallo - Wolf_Bln - 10.11.2024 Vielen Dank für die Anteilnahme und die Wertschätzung. Ich hatte sie als als aufgegebenes Projekt übernommen. Wollte sie eigentlich "nur" fahrfertig machen. Nach der ersten Probefahrt habe ich mich dann aber regelrecht verliebt und noch einen Winter Arbeit investiert. Dafür habe ich mir hier auch immerwieder Anregungen geholt. Wie für die Konstruktion des Ölkühler-Systems. Nachträglich noch mal danke dafür. @Rolf Hatte sie über Nacht bei mir vor der Tür geparkt. Am nächsten Morgen war sie dann weg. Vermutlich wurde sie in einen Transporter eingeladen und weg. Berlin ist ein unsicheres Pflaster geworden. In der Zwischenzeit hatte ich noch günstig eine zweite SRX geschossen und der Winter ist lang. Allerdings steht da wie gerade aus dem Laden geschoben und ich habe ein bisschen Skrupel Sie zu zerlegen und umzubauen. Bei der ersten war es keine Frage, weil es sowieso eine Baustelle war. Also umbauen oder nicht? Habt ihr rgendwelche Tips? Halt so Gedanken, die mir durch den Kopf gehen, um mit dem Verlust klar zu kommen. RE: Hallo - Rolf - 10.11.2024 Ein Bekannter von mir wohnt auch in Berlin. Er hat seit ein paar Wochen eine Suzuki SV 650 S und sie vor dem Haus stehen. Vorgestern wurde sie nachts umgeworfen und dann regelrecht zertrümmert... RE: Hallo - Motocat - 10.11.2024 Ohje, tut mir wirklich Leid! Ich halte die Augen auf. Viel Erfolg bei der Suche. Der Ölkühler ist auf jeden Fall auffällig und ich denke dass sie irgendwann bei Kleinanzeigen in Teilen auftauchen wird. |