Yamaha
SRX 2.0 - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Meine SRX - Mitglieder stellen hier Ihre SRX vor (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: SRX 2.0 (/showthread.php?tid=407)



SRX 2.0 - swol - 15.02.2016

Moin zusammen,
ich hab meine über Winter wieder zerlegt ,
Ging eigentlich nur um optische Sachen und K&N Filter  Cool
Den Rahmen hab ich silber Pulvern lassen und das Lackset ist in Grün metallic.
Bin ja noch nichtfertig und werde in loser Folge hier Bilchen einstellen(Foto kann die nicht nennen).
Aber seht selbst

    wie man sieht es gefällt mir  Rolleyes  Big Grin


RE: SRX 2.0 - Peter-D - 16.02.2016

Das sieht schonmal mega geil aus!!!


(15.02.2016, 23:21)swol schrieb: Moin zusammen,
ich hab meine über Winter wieder zerlegt ,
Ging eigentlich nur um optische Sachen und K&N Filter  Cool
Den Rahmen hab ich silber Pulvern lassen und das Lackset ist in Grün metallic.
Bin ja noch nichtfertig und werde in loser Folge hier Bilchen einstellen(Foto kann die nicht nennen).
Aber seht selbst

wie man sieht es gefällt mir  Rolleyes  Big Grin



RE: SRX 2.0 - swol - 22.02.2016

So langsam wird es was.
Ich hab eine Nology Zündspule mit Kabel verbaut ,an der originalen ist mir das verhärtete Kabel abgebrochen.
Diese Spule versieht ihren Dienst auch schon in einer XT meines Kollegen und springt damit (gefühlt) besser an.
Jetzt fehlt nur noch besser Wetter


RE: SRX 2.0 - Peter-D - 22.02.2016

Klasse!

Das ist ja bald fertig Smile


RE: SRX 2.0 - Peter-D - 23.02.2016

Eine Nahaufnahme deiner Ölkühlervariante würde mich interessieren. Der Anschluss ist schlecht zu erkennen

Grüße
Peter


RE: SRX 2.0 - swol - 28.02.2016

Sorry das es so lang gedauert hat..... Shy
Hier die Bilder.
Der Kühler ist von einer Yamaha Xj900 (?) ,so ganz sicher bin ich da nicht.

   

Der Kühler hat flache Anschlüsse mit einer Nut in der ein Gummidichtring liegt.

   
   

Die Schläuche hab ich mit Fassschellen an den Anschlüssen befestigt, da werde ich mir aber noch Leitungen machen lassen.
   

Die Befestigung ist an vorhandenen Löchern im oberen Rahmendreieck verschraubt

   

Warum der kleine Halter jetzt so rostig asusieht weiß ich nicht, ist V2A Wink


RE: SRX 2.0 - Jörg Dümpelmann - 29.02.2016

Hallo zusammen,
habe einen Kühler von der XJ650 montiert.