Yamaha
Sitzbank - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Sitzbank (/showthread.php?tid=536)



Sitzbank - Eintopfgucker - 02.07.2016

Suche kaputte Sitzbank zum neu aufbauen. Also Bezug und Polsterung egal nur die "Hardware" ist wichtig, auch ohne Schloss...
Suche Anschlag am Rahmen unten für den Kickstarter
Gruß Florian


RE: Sitzbank - Heiner Jakob - 02.07.2016

(02.07.2016, 13:20)Eintopfgucker schrieb: Suche Anschlag am Rahmen unten für den Kickstarter

Gruß Florian

Den Anschlag kannst Du gerne von mir bekommen - kostenlos. Schicke mir deine Adresse per Mail an haeljot@t-online.de


RE: Sitzbank - Norbert_EN - 02.07.2016

So eine tote Sitzbank hab ich noch rumliegen....muss nur ein bisschen wühlen.

Edit: Eine intakte mit Heckteil fliegt auch noch irgenwo rum. Wenn Interesse besteht, suche ich die mal heraus.


RE: Sitzbank - Norbert_EN - 02.07.2016

Gesucht, gefunden:
Tote Sitzbank mit Verschlußmechanik ohne Schloß:

Intakte Sitzbank mit Haltebügel und Befestigungsmechanik, ohne Schloß. Das fliegt aber noch in irgend einer Kiste rum. Brauche ich noch, weil der Schloßsatz noch komplett am Motorrad ist. Die "Macke" in der Sitzbank hat sich reingedrückt, weil das Teil irgendwo unglücklich drauf gelegen hat. Der Bezug ist aber heile und mit der Zeit zieht sich das wieder glatt.