Yamaha
Treffen in Marburg 2017 - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Treffen in Marburg 2017 (/showthread.php?tid=702)



Treffen in Marburg 2017 - Der Franke - 16.01.2017

Hallo Leute,

hab mich angemeldet für CHF in Marburg! Jetzt hoffe ich mal auf gutes Wetter, so dass ich  die 155 km bis dahin trocken schaffe! Ansonsten kommt se uff de Anhänger! Hab iihr nämlich versprochen, dass sie nicht mehr nass und dreggich wird! Smile 

Bis dahin!

Joachim Gehrig


RE: Treffen in Marburg 2017 - Peter-D - 16.01.2017

Sauber!

Meine muss da so durch. Egal was kommt Smile
Wird aber ohnehin Kaiserwetter.
Hab ich ihr versprochen...

Guss
Peter


RE: Treffen in Marburg 2017 - LucaGregory - 16.01.2017

Leute denkt dran,

wir haben nur noch 3 Wochen die Zimmer vor reserviert.

Danach geht die Buchung nur noch über gut Glück.

Also wer bei dem Treffen dabei sein will, sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen sein Zimmer reservieren.

Gruß Oliver


RE: Treffen in Marburg 2017 - Jörg Dümpelmann - 17.01.2017

@ Peter: Genau so wird es kommen...und versprochen ist immerhin versprochen.
Ich flüstere meiner auch schon ins Ohr, dass sie tolle Gesellschaft bekommen wird.

Also bitte anmelden solange noch Zimmer frei sind, es wird sich mit Sicherheit lohnen.


RE: Treffen in Marburg 2017 - ralf - 10.02.2017

Hei, Freitag Abend und der Kopf ist leer ... wo ist denn eine Info zum Treffen in MR zu finden? Ich find im Kalender nix, ich find im Beitrag nix ... und unter "Treffen" find ich die ÜPlaung zur Tonenburg.

Ich wohn im Taunus, da wäre Marburg ne spontane Überlegung....

Vg aus dem Bastelkeller (Tank schleifen.... Iiiigitt)

Ralf


RE: Treffen in Marburg 2017 - Peter-D - 10.02.2017

http://srx6-freun.de/showthread.php?tid=626&highlight=forumtreffen

Das isses!


RE: Treffen in Marburg 2017 - LucaGregory - 10.02.2017

@Ralf

Unsere Vorreservierung wurde zwar am Mittwoch aufgehoben, aber laut Hotel gibt es noch Zimmer.

Also setzt Dich mal mit dem Hotel in Verbindung und buche Dein Zimmer.

Gruß aus Taunusstein

PS. Was ist am Tank schleifen so schlimm? Ich habe heute mittag meine Einmannsitzbank und den Frontfender mit 600er und 1200er zwischengeschliffen. No Problem. Tank ist am Sonntag dran.


RE: Treffen in Marburg 2017 - ralf - 11.02.2017

Hallo Peter, Hallo Luca,

besten Dank für die Info, ich geh mal in mich, ob ich direkt reservier oder spontan dazustoße...

Das Schleifen ist grad lästig, da ich immer wieder ne Stelle find, die bei dem oder dem Licht eine Welle, Delle, Buckel oder oder zeigt... daher etwas genervt :-(

ein Profi schafft das sicher in 10% der Zeit... aber es wird das 2. Moped, daher muss ja nix fertig sein bis zur ersten Sonne :-)

Euch ein schönes Wochenende


RE: Treffen in Marburg 2017 - Jörg Dümpelmann - 12.02.2017

Hallo Ralf,

gern bist Du auch mit einem halbfertigen Tank bei dem Treffen gesehen ^^