Yamaha
Sozius Haltegriff - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Kleinanzeigen Suche/Biete/Gewerbliche Link Sammlung (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Suche (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Thema: Sozius Haltegriff (/showthread.php?tid=880)



Sozius Haltegriff - Ollibecker - 15.07.2017

Hallo
Ich suche einen gut erhaltenen Sozius Haltegriff. Mein Moped hatte so einen mit Gepäckträger. Der kommt mir nicht mehr dran. Den tausche ich auch gerne gegen den einfachen Haltegriff. 
Gruß
Oliver


RE: Sozius Haltegriff - Jörg Dümpelmann - 15.07.2017

Hallo Oliver,

in Ebay gibt es zur Zeit folgendes Angebot:

http://www.ebay.de/itm/Ersatzteile-parts-Yamaha-SRX-6-SRX600-1XL-1x-Soziusgriff-Heck-Griff-Halte-Bugel-/282364311333?hash=item41be397725:g:pIUAAOSw32lYpzD1

Der Preis ist zu hoch. Hier kann man evtl. handeln. Auch über deren Website versuchen.

Da der Haltebügel unkritisch bezüglich Fernost Versand ist, lohnt sich bestimmt auch ein Blick in die japanischen Verkaufsportale.

Viel Glück und