Yamaha
TÜV in 12min - Druckversion

+- Yamaha "SRX-6 super single" Board (https://srx6-freun.de)
+-- Forum: Yamaha SRX 600 (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Plauderecke (https://srx6-freun.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: TÜV in 12min (/showthread.php?tid=938)



TÜV in 12min - cr - 18.10.2017

Hallo Freunde,

heute hatte ich TÜV Termin mit meiner 1XL. Der Prüfer war sichtlich angetan vom selten schönen Anblick meiner SRX. In nur 12min hatte ich meine Plakette und war 42€ "ärmer". Mein derzeitiger Verbrauch liegt bei zügiger aber nie vollgas Fahrweise bei 4,3L/100km. Die 2,73er Übersetzung lasse ich (15/41). Bin Top zufrieden so. Gerade beim Überholen auf der Bundesstraße merke ich einen Vorteil zu 15/37. Mit fast 32 Jahren ist meine 1XL auf dem je besten technischen Niveau überhaupt. Optisch auch, finde ich.

[Bild: SRX-1XL-08-2017-02.jpg]

Gruß Chris


RE: TÜV in 12min - Christian H. - 18.10.2017

Hallo Chris,
deine srx sieht natürlich super aus, da ist tüv kein Problem.
Ich werde meinem ersten Tüv zum 32. nächstes Jahr ausprobieren.
Ich hoffe das klappt so gut wie bei dir.
Grüße Christian