Hallo Freunde,
das Bild ist sowas von heftig....darum will ich es Euch nicht vorenthalten. Hierbei handelt es sich um den 5ten Gang Abtriebsseitig. Die meisten Späne lagen verteilt im Gehäuseboden herum, viele auch im Ansaugfilter. Die Ölpumpe ist natürlich völlig hinüber. Gefahren wurde bis zum Stillstand. Im Ansaugfilter vorne eingeklemmt fand ich auch diese ominöse Scheibe. Ich kann nur jedem anraten bei Geräuschen vom Getriebe wegen Pitting nicht weiter zu fahren und die Angelegenheit zu korrigieren.
Pflicht ist auch eine, noch besser 2, magnetische Ablassschrauben zu verwenden. Ich statte alle meine Motoren mit umgebauten Originalschrauben und Neodym 8x5mm Magneten aus.
Gruß Chris
das Bild ist sowas von heftig....darum will ich es Euch nicht vorenthalten. Hierbei handelt es sich um den 5ten Gang Abtriebsseitig. Die meisten Späne lagen verteilt im Gehäuseboden herum, viele auch im Ansaugfilter. Die Ölpumpe ist natürlich völlig hinüber. Gefahren wurde bis zum Stillstand. Im Ansaugfilter vorne eingeklemmt fand ich auch diese ominöse Scheibe. Ich kann nur jedem anraten bei Geräuschen vom Getriebe wegen Pitting nicht weiter zu fahren und die Angelegenheit zu korrigieren.
Pflicht ist auch eine, noch besser 2, magnetische Ablassschrauben zu verwenden. Ich statte alle meine Motoren mit umgebauten Originalschrauben und Neodym 8x5mm Magneten aus.
Gruß Chris