18.11.2020, 23:08
Danke CR, wergan und ThomausStgt für eure Antworten und Tpps. Ja, die Gute wurde schon ordentlich gefahren. Anllein die Aufkleber auf dem Bike zeugen schon von vielen Touren im Alpenraum, Spanien und auch im Norden. Wobei ich dir (CR) Recht gebe, dass 8Tkm pro Jahr mit dem Eintopf schon ordentlich sind, aber doch nicht aussergewöhnlich. Wobei ich immer noch deutlich über 10Tkm Jahresfahrleistung mit meinem Fuhrpark liege. Aktuell werde ich es bei den Melvin Bremsleitungen belassen. Am Wochenende noch den vordern Bremssättel widmen, da jeweils ein Kolben nicht sauber läuft und nach dem Lösen der Bremse weiterhin an der Scheibe anliegt. Alles machbar wie ihr geschreiben hab - überschaubare Technik und für mein empfinden auch relativ gute Verarbeitungsqualität (ich war echt erstaunt, beim Lösen diverser Schrauben). Wegen dem witschaftlichen Aspekt....ist eigentlich irrelevant, da die Entscheidung ja für die Maschine ja schon gefallen ist.
SRX 2EH Bj 1988 Original 120Tkm
S1000RR Bj 2013 Allzweckwaffe 78Tkm
NSU Max + Steib LS200 Bj 1955 Original 80Tkm
EXC-F350 Bj 2017 Spassbringer und Motivator nebenher was für die Fitness zu tun ;-)
SRX 2EH Bj 1988 Original 120Tkm
S1000RR Bj 2013 Allzweckwaffe 78Tkm
NSU Max + Steib LS200 Bj 1955 Original 80Tkm
EXC-F350 Bj 2017 Spassbringer und Motivator nebenher was für die Fitness zu tun ;-)
Stefan aus Hermaringen
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......