01.08.2021, 21:05
Hallo zusammen, dank eurer zahlreichen Tipps hier im Forum habe ich inzwischen gut 1700 sorgenfreie Kilometer auf der Gerstetter Alb, dem Härtsfeld, dem Nördlinger und Donau Ries zurückgelegt. Wer nicht weiss wo das ist...Suchmaschine hilft ;-).
Da demnächst mal ein Ölwekcsel ansteht und ich noch ein Racimex Thermostat im Fundus habe, folgende Frage. Welcher der beiden Anschlüsse neben dem Ölfilter ist Druck-, bzw Saugseite? Muss noch ein Stopfen gesetzt werden(Inbus dazwischen)? Habe ich in den Downlods im Forum irgendwo einen Schmierplan (Ölkreislauf) übersehen...?
Btw, hat noch jemand ein altes Heck, sprich das schwarze Kunststoffteil, wo das Kennzeichen und Rücklicht angeschraubt sind in seinem Fundus zur weitergabe? (Kennzeichenhalter ist mir nicht so wichtig, nur obenrum sollte es i.O. sein). Bei den Kleinanzeigen war mal eine Zeitlang so ein Teil drin, leider war ich zu langsam....PN.
Viele Grüße aus dem Brenztal Stefan
Da demnächst mal ein Ölwekcsel ansteht und ich noch ein Racimex Thermostat im Fundus habe, folgende Frage. Welcher der beiden Anschlüsse neben dem Ölfilter ist Druck-, bzw Saugseite? Muss noch ein Stopfen gesetzt werden(Inbus dazwischen)? Habe ich in den Downlods im Forum irgendwo einen Schmierplan (Ölkreislauf) übersehen...?
Btw, hat noch jemand ein altes Heck, sprich das schwarze Kunststoffteil, wo das Kennzeichen und Rücklicht angeschraubt sind in seinem Fundus zur weitergabe? (Kennzeichenhalter ist mir nicht so wichtig, nur obenrum sollte es i.O. sein). Bei den Kleinanzeigen war mal eine Zeitlang so ein Teil drin, leider war ich zu langsam....PN.
Viele Grüße aus dem Brenztal Stefan
Stefan aus Hermaringen
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......