06.02.2022, 16:51
Hi zusammen,
meine EH2 (# 149) hat Zuwachs bekommen....
Ein Flutopfer aus dem Ahrtal. Da ich nach dem Umzug meiner Tochter fast in der Gegend und der Transporter leer war, hab ich mir die beiden mal angeschaut.
Es standen einige Moppeds eines Sammlers (auch 2 SRX´n) einige Zeit in den Kleinanzeigen.
Optisch ganz gut wieder gereinigt hab ich mich dann für die EH2 (Motor und Rahmennummer #350) entschieden, da diese noch keine 26000km auf der Uhr hatte.
Generalsanierung ist angesagt - eigentlich wollte ich nur einen "guten" Ersatzmotor. Werde aber aufgrund des guten Gesamtzustandes ihr ein 2. Leben schenken, da die Bestandsaufnahmen bis auf Ölpumpe und Getriebe gut bis sehr gut ausfiel. Aber auch da git es gute Tipps. Projektende...?! Wie immer ungewiss, da man nebenher immer was zu tun hat.
Viele Grüße
Stefan
meine EH2 (# 149) hat Zuwachs bekommen....
Ein Flutopfer aus dem Ahrtal. Da ich nach dem Umzug meiner Tochter fast in der Gegend und der Transporter leer war, hab ich mir die beiden mal angeschaut.
Es standen einige Moppeds eines Sammlers (auch 2 SRX´n) einige Zeit in den Kleinanzeigen.
Optisch ganz gut wieder gereinigt hab ich mich dann für die EH2 (Motor und Rahmennummer #350) entschieden, da diese noch keine 26000km auf der Uhr hatte.
Generalsanierung ist angesagt - eigentlich wollte ich nur einen "guten" Ersatzmotor. Werde aber aufgrund des guten Gesamtzustandes ihr ein 2. Leben schenken, da die Bestandsaufnahmen bis auf Ölpumpe und Getriebe gut bis sehr gut ausfiel. Aber auch da git es gute Tipps. Projektende...?! Wie immer ungewiss, da man nebenher immer was zu tun hat.
Viele Grüße
Stefan
Stefan aus Hermaringen
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......
SRX EH2 (>120Tkm) zum Genuss
SRX EH2 (Flutopfer) in progess
1290GT für alle Gelegenheiten
KTM EXC350F zur Grenzerfahrung
NSU Max + Steib LS200 zu besonderen Gelegenheiten
......