UPDATE
Hab mir jetzt noch günstig bei ebay Kleinanzeigen einen XJ900 Oelkühler inkl. Anschlussleitungen besorgt und bin nun daran, den einzupassen. Werde die einfache Anschluss-Methode in den Ölrücklauf wählen.
Die neuen Federbeine hinten wurden auch mal einem "Einpassungs-Test" unterzogen - sieht gut aus.
Der Zylinderkopf ist noch immer beim Motorenspezialisten; der musste einen der Stehbolzen ausbohren da er mit Wärmen nicht rauskam. Auch ein Auslass-Stehbolzen zickte rum und darum werden die originalen M6 nun durch M8 ersetzt werden.
In letzter Zeit ist nicht viel gegangen, da in der ungeheizten Halle arktische Temperaturen herrschen... eigentlich wollte ich in der Zwischenzeit den Rahmen lackieren, aber eben, die Temperaturen sind dazu noch zu tief..
Hab mir jetzt noch günstig bei ebay Kleinanzeigen einen XJ900 Oelkühler inkl. Anschlussleitungen besorgt und bin nun daran, den einzupassen. Werde die einfache Anschluss-Methode in den Ölrücklauf wählen.
Die neuen Federbeine hinten wurden auch mal einem "Einpassungs-Test" unterzogen - sieht gut aus.
Der Zylinderkopf ist noch immer beim Motorenspezialisten; der musste einen der Stehbolzen ausbohren da er mit Wärmen nicht rauskam. Auch ein Auslass-Stehbolzen zickte rum und darum werden die originalen M6 nun durch M8 ersetzt werden.
In letzter Zeit ist nicht viel gegangen, da in der ungeheizten Halle arktische Temperaturen herrschen... eigentlich wollte ich in der Zwischenzeit den Rahmen lackieren, aber eben, die Temperaturen sind dazu noch zu tief..