...weiter geht's!
Mittlerweile habe ich schon erste Teile vom Folieren zurückbekommen. Gefällt mir sehr gut - vor allem das Carbon-Profil der Folie!
Zur Probe mal die Seitendreiecke und die hintere Abdeckung vom Sattel montiert (da kommt dann schlussendlich der 1-Mann-Höcker hin). Vorderes Schutzblech ist schon definitiv montiert.
Auch habe ich begonnen, den Kabelbaum wieder einzuziehen und einzelne Verbraucher anzuschliessen. Die Seitendreieck-Dichtungen habe ich mir aus vorhandenen Gummimatten (3mm Stärke) nach einer Papier-Vorlage, welche ich mir aus den Resten der Original-Teile zusammengestellt hatte, neu geschnitten.
Neue Gas-Kabelzüge und neuer Kupplungszug sind auch schon verbaut.
Wie man ja unschwer erkennen kann, bin ich etwas "free style" unterwegs... d.h. eine Original-Restauration gibt das nicht
Als nächstes kommt dann der Motor zurück in den Rahmen.
Mittlerweile habe ich schon erste Teile vom Folieren zurückbekommen. Gefällt mir sehr gut - vor allem das Carbon-Profil der Folie!
Zur Probe mal die Seitendreiecke und die hintere Abdeckung vom Sattel montiert (da kommt dann schlussendlich der 1-Mann-Höcker hin). Vorderes Schutzblech ist schon definitiv montiert.
Auch habe ich begonnen, den Kabelbaum wieder einzuziehen und einzelne Verbraucher anzuschliessen. Die Seitendreieck-Dichtungen habe ich mir aus vorhandenen Gummimatten (3mm Stärke) nach einer Papier-Vorlage, welche ich mir aus den Resten der Original-Teile zusammengestellt hatte, neu geschnitten.
Neue Gas-Kabelzüge und neuer Kupplungszug sind auch schon verbaut.
Wie man ja unschwer erkennen kann, bin ich etwas "free style" unterwegs... d.h. eine Original-Restauration gibt das nicht
Als nächstes kommt dann der Motor zurück in den Rahmen.