17.04.2023, 13:40
...es geht weiter!
Über's Wochenende konnte die "Hochzeit" von Rahmen und Motor stattfinden. Allerdings habe ich das nur dank der Hilfe meiner beiden Söhne geschafft! Wüsste nicht, wie ich den Motor ohne deren Hilfe in den Rahmen bekommen hätte....
Trotz grossem Wagenheber mit ca. einem halben Meter Hub war das noch eine ziemlich mühsame Sache.
Nun ist aber schon wieder einiges zusammen:
-Rahmenrohre Motor sind angebaut und verschraubt
- die Vergaser sind wieder an ihrem Platz
- Gaszug-Seile sind eingezogen
- Benzinhahn am Rahmen ist dran
- Seitenständer und Schalter angebaut
- elektrisch auch schon einiges zusammen, da passt aber noch nicht alles...
- die "Überlappung" der hinteren Schutzbleche/Gummilappen habe ich auch noch richtiggestellt
...das Bild ist noch ohne Vergaser...
Grad noch den Anruf bekommen, dass die Felgen vom Pulverbeschichten abgeholt werden können
Dann kann ich also heute abend die neuen Radlager und Dichtringe verbauen und die Lady dann schon bald wieder auf die eigenen Füsse (Räder) stellen.
bis bald!
Über's Wochenende konnte die "Hochzeit" von Rahmen und Motor stattfinden. Allerdings habe ich das nur dank der Hilfe meiner beiden Söhne geschafft! Wüsste nicht, wie ich den Motor ohne deren Hilfe in den Rahmen bekommen hätte....
Trotz grossem Wagenheber mit ca. einem halben Meter Hub war das noch eine ziemlich mühsame Sache.
Nun ist aber schon wieder einiges zusammen:
-Rahmenrohre Motor sind angebaut und verschraubt
- die Vergaser sind wieder an ihrem Platz
- Gaszug-Seile sind eingezogen
- Benzinhahn am Rahmen ist dran
- Seitenständer und Schalter angebaut
- elektrisch auch schon einiges zusammen, da passt aber noch nicht alles...
- die "Überlappung" der hinteren Schutzbleche/Gummilappen habe ich auch noch richtiggestellt
...das Bild ist noch ohne Vergaser...
Grad noch den Anruf bekommen, dass die Felgen vom Pulverbeschichten abgeholt werden können
Dann kann ich also heute abend die neuen Radlager und Dichtringe verbauen und die Lady dann schon bald wieder auf die eigenen Füsse (Räder) stellen.
bis bald!