31.12.2023, 01:12
Hab mir meinen Höckr gerade nochmal genau angeschaut und wenn ich das richtig sehe, hat werner quasi eine selbsttragende Sitzplatte gebaut und den Unterbau des Höckers darunter „hängend“ befestigt. Hast Du das dann nochmal nach unten zu den alten Auflagen der Sitzbank mit Silentgummis abgestützt?
Meine Höcker ist vorne schmaler als der Rahmen und da gibt es dann eine unschöne Lücke, die man mit der Sitz überdecken müsste um nicht mit dem Bein am Rahmen zu schubbern? Ich glaube ich muss einfach so eine Thermoplastikplatte kaufen und es auch so probieren und mich rantasten. Der Höcker ist dummerweise schon lackiert und ich packe den am besten dafür in Folie ein.
Meine Höcker ist vorne schmaler als der Rahmen und da gibt es dann eine unschöne Lücke, die man mit der Sitz überdecken müsste um nicht mit dem Bein am Rahmen zu schubbern? Ich glaube ich muss einfach so eine Thermoplastikplatte kaufen und es auch so probieren und mich rantasten. Der Höcker ist dummerweise schon lackiert und ich packe den am besten dafür in Folie ein.
SRX 600 2EH, Koni Stoßdämpfer, BSM Future Auspuff,Melvin Stahlflex, K&N Luftfilter,Wilbers Gabelfedern,Olivers Gabelstopfen,Olivers Messing Lenkerenden,Aluminium Rückspiegel,Clubman Fender,Makrolonscheibe im Kupplungsdeckel,Transparenter Limadeckel,Ölkühler mit Thermostat,Schnapsglasblinker