12.05.2025, 21:10
Das stimmt.
Da ich aber noch keine Erfahrung habe, habe ich erst mal diese Ritzel / Kettenradgrößen gewählt.
Ich denke das werde ich noch ändern.
Heute habe ich mal ca. 125 km abgespult, dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
1) Startprozedur: Hab mich an das Erklärvideo vom Chris gehalten und siehe da, mit dem ersten Tritt ist sie angesprungen, wunderbar!
2) Negativ empfinde ich die Trinkhalmdünnen Griffe, da muss ich unbedingt dickere Gummis aufziehen.
3) Was mir tierisch auf den Sender geht sind die in Gummi gelagerten Fußrasten. Das nervt total, wenn die immer so nachgeben und vermittelt (mir) ein ungutes und unsicheres Gefühl. Das werde ich ebenfalls ändern.
4) Die Maschine läuft ganz gut, hat aber leider ein Konstantfahrruckeln. Wie ist das bei Euch?
5) Sie nimmt aber sehr gut Gas an und geht auch ganz gut vorwärts. Das Hochdrehen tut ihr sichtlich gut.
6) Man merkt, finde ich, dass sie 8 Jahre gestanden ist, aber mit jedem km mehr ist sie immer besser gelaufen, auch im Leerlauf bleibt die Drehzahl jetzt konstant bei 1.500 Umdrehungen.
7) Leider hatte ich beim Beschleunigen vermehrt Zündaussetzer, so ab 4.500 bis 5.000 Umdrehungen ging das los. Was kann ich denn da am besten machen?
8) Ich konnte auch mal ein oder zwei km mit 120 km/h fahren, auch da hatte ich vermehrt Aussetzer, sehr unschön.
Im Großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden. Das Vertrauen in die Maschine fehlt noch ein bisschen, wird aber mit jeder Fahrt immer mehr.
Da ich aber noch keine Erfahrung habe, habe ich erst mal diese Ritzel / Kettenradgrößen gewählt.
Ich denke das werde ich noch ändern.
Heute habe ich mal ca. 125 km abgespult, dabei sind mir ein paar Dinge aufgefallen.
1) Startprozedur: Hab mich an das Erklärvideo vom Chris gehalten und siehe da, mit dem ersten Tritt ist sie angesprungen, wunderbar!
2) Negativ empfinde ich die Trinkhalmdünnen Griffe, da muss ich unbedingt dickere Gummis aufziehen.
3) Was mir tierisch auf den Sender geht sind die in Gummi gelagerten Fußrasten. Das nervt total, wenn die immer so nachgeben und vermittelt (mir) ein ungutes und unsicheres Gefühl. Das werde ich ebenfalls ändern.
4) Die Maschine läuft ganz gut, hat aber leider ein Konstantfahrruckeln. Wie ist das bei Euch?
5) Sie nimmt aber sehr gut Gas an und geht auch ganz gut vorwärts. Das Hochdrehen tut ihr sichtlich gut.
6) Man merkt, finde ich, dass sie 8 Jahre gestanden ist, aber mit jedem km mehr ist sie immer besser gelaufen, auch im Leerlauf bleibt die Drehzahl jetzt konstant bei 1.500 Umdrehungen.
7) Leider hatte ich beim Beschleunigen vermehrt Zündaussetzer, so ab 4.500 bis 5.000 Umdrehungen ging das los. Was kann ich denn da am besten machen?
8) Ich konnte auch mal ein oder zwei km mit 120 km/h fahren, auch da hatte ich vermehrt Aussetzer, sehr unschön.
Im Großen und Ganzen bin ich aber echt zufrieden. Das Vertrauen in die Maschine fehlt noch ein bisschen, wird aber mit jeder Fahrt immer mehr.
Ein Mann...
Eine Frau, ein Haus, ein Auto, ein Boot, ein Hund, eine Arbeit
Ein Leben
EINZYLINDER
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