Inzwischen habe ich weiter vorgearbeitet.
Der Tankdeckelbereich wurde nochmal mehr entrostet.
Auch die Tank Unterseite.
Da es bis zum lackieren noch dauern wird (Lufttemperatur) arbeite ich alles soweit es geht vor.
Den Tankdeckelbereich habe ich intensivst noch beschliffen
Hier kommt vorm Füllern noch Rostumwandler zum Einsatz.
Damit werde ich auch die Pfalze an der Unterseite bearbeiten und danach durch das Überlaufrohr zwecks Benetzung laufen lassen.
Den Rostumwandler sollte man 24h später überlackieren. Sprich füllern.
Vorher werde ich das Tankinnere noch entrosten. (Rostio plus Versiegelungsemulsion)
Was das lackieren angeht habe ich noch recherchiert.
Die gesamte Basislackierung muss an einem Tag stattfinden. Alle Farben (Weiss. Gold.Blau) werden hintereinander lackiert. Abklebung je gut 1h nach Trocknung.
Das wird der anspruchsvollste Tag bei dem Projekt.
Die Aufkleber Tank/Bürzel sind noch nicht gelöst. Hier recherchierenich weiter.
Mitte Mai habe ich 14 Tage Urlaub. Wenn das Wetter mitspielt würde ich hier alles schaffen können.
Die Sticker sind das Hauptproblem das noch ungelöst ist.
Der Tankdeckelbereich wurde nochmal mehr entrostet.
Auch die Tank Unterseite.
Da es bis zum lackieren noch dauern wird (Lufttemperatur) arbeite ich alles soweit es geht vor.
Den Tankdeckelbereich habe ich intensivst noch beschliffen
Hier kommt vorm Füllern noch Rostumwandler zum Einsatz.
Damit werde ich auch die Pfalze an der Unterseite bearbeiten und danach durch das Überlaufrohr zwecks Benetzung laufen lassen.
Den Rostumwandler sollte man 24h später überlackieren. Sprich füllern.
Vorher werde ich das Tankinnere noch entrosten. (Rostio plus Versiegelungsemulsion)
Was das lackieren angeht habe ich noch recherchiert.
Die gesamte Basislackierung muss an einem Tag stattfinden. Alle Farben (Weiss. Gold.Blau) werden hintereinander lackiert. Abklebung je gut 1h nach Trocknung.
Das wird der anspruchsvollste Tag bei dem Projekt.
Die Aufkleber Tank/Bürzel sind noch nicht gelöst. Hier recherchierenich weiter.
Mitte Mai habe ich 14 Tage Urlaub. Wenn das Wetter mitspielt würde ich hier alles schaffen können.
Die Sticker sind das Hauptproblem das noch ungelöst ist.