Die fertig gefüllerten Aluteile.
Der 2K-Epoxy Füller ergibt eine sehr solide Basis für die Lackierung mit 2K-Seidenmatt Schwarz..
Fühlt sich sehr gut an. Sehr fest und gut schleifbar.
(Tauchrohre, Armaturenbrett, Lampengehäuse fehlen auf dem Bild).
Hier zu sehen, der schwarze Topf. "Kontroll Schwarz".
Das wird aufgepudert um beim Zwischenschliff die Kontrolle zu haben wann man bis Körnung 800 plan geschliffen hat.
Als Motivation dass ich das gewünschte Ergebnis schaffe, hab ich nochmal bischen mit KI visulisiert.
Spielerei muss sein 😀
Ein Blick in die Zukunft 😀
(Fachlich falsch da das Dekor hier falsch dargestellt ist und man so natürlich nicht lackiert
).
Ausserdem bin ich Linkshänder. Hehe.
Feierabdzeit ist Bastelzeit.
Ergo habe ich die Teile noch vorgeschliffen und hier noch gespachtelt.
An der Gabelbrücke war noch "Schlüssel-Abrieb" leichte Furchen.
Und am Tank noch 2 winzige Unebenheiten (Beulen nach aussen) die offenbar durch das Entfernen der Embleme entstanden waren.
Hier musste ich mit dem Hammer je einen winzigen Buckel reinklopfen und beispachteln.
Alles voll im Sichtbereich. Hier würde man sich später sehr ärgern wenn Unebenheiten zu sehen sind.
Gruss
Peter
Der 2K-Epoxy Füller ergibt eine sehr solide Basis für die Lackierung mit 2K-Seidenmatt Schwarz..
Fühlt sich sehr gut an. Sehr fest und gut schleifbar.
(Tauchrohre, Armaturenbrett, Lampengehäuse fehlen auf dem Bild).
Hier zu sehen, der schwarze Topf. "Kontroll Schwarz".
Das wird aufgepudert um beim Zwischenschliff die Kontrolle zu haben wann man bis Körnung 800 plan geschliffen hat.
Als Motivation dass ich das gewünschte Ergebnis schaffe, hab ich nochmal bischen mit KI visulisiert.
Spielerei muss sein 😀
Ein Blick in die Zukunft 😀
(Fachlich falsch da das Dekor hier falsch dargestellt ist und man so natürlich nicht lackiert
).Ausserdem bin ich Linkshänder. Hehe.
Feierabdzeit ist Bastelzeit.
Ergo habe ich die Teile noch vorgeschliffen und hier noch gespachtelt.
An der Gabelbrücke war noch "Schlüssel-Abrieb" leichte Furchen.
Und am Tank noch 2 winzige Unebenheiten (Beulen nach aussen) die offenbar durch das Entfernen der Embleme entstanden waren.
Hier musste ich mit dem Hammer je einen winzigen Buckel reinklopfen und beispachteln.
Alles voll im Sichtbereich. Hier würde man sich später sehr ärgern wenn Unebenheiten zu sehen sind.
Gruss
Peter