08.02.2016, 23:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2016, 08:32 von Heiner Jakob.)
Am besten scheint Motorradwerbung immer noch über den Temporausch zu funktionieren. Millionen fließen in den Rennsport. Kaufe eine Yamama 1001 oder Suizid 0815, und Du wirst ein kleiner Valentino (bitte Organspendeausweis nicht vergessen).
Wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit einem entschleunigten Werbespot: Rucksack auf dem Buckel und tucke-tucke durch Andalusiens Korkeichenwälder (... oder über den Hunsrück). Hier der Duft eines Misthaufens, an der nächsten Ecke riecht es nach frischen Brötchen, und in den Herbstwäldern schnuppert man die Steinpilze.
Aber Fortbewegung auf zwei Rädern auf gemächliche Art ist ja uncool und total langweilig. Nicht mehr zeitgemäß - oder?
Wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit einem entschleunigten Werbespot: Rucksack auf dem Buckel und tucke-tucke durch Andalusiens Korkeichenwälder (... oder über den Hunsrück). Hier der Duft eines Misthaufens, an der nächsten Ecke riecht es nach frischen Brötchen, und in den Herbstwäldern schnuppert man die Steinpilze.
Aber Fortbewegung auf zwei Rädern auf gemächliche Art ist ja uncool und total langweilig. Nicht mehr zeitgemäß - oder?
Erfahrung ist die Summe aller Pleiten.