09.02.2016, 09:45
Ahoi
Gerade Yamaha's neue Kampagne empfinde ich als exakt diese begrüssenswerte Entschleunigung der Werbung.
Von Temporausch sehe ich dort nichts.
Lediglich Werkstatt- und Bastel-Geruch :-)
Da Steinpilze nicht jeder Mag, und Misthaufengeruch auch nicht jedermanns Sache ist ;-) finde ich das schon einen guten Mittelweg in die Richtung.
Grüße
Peter
Gerade Yamaha's neue Kampagne empfinde ich als exakt diese begrüssenswerte Entschleunigung der Werbung.
Von Temporausch sehe ich dort nichts.
Lediglich Werkstatt- und Bastel-Geruch :-)
Da Steinpilze nicht jeder Mag, und Misthaufengeruch auch nicht jedermanns Sache ist ;-) finde ich das schon einen guten Mittelweg in die Richtung.
Grüße
Peter
(08.02.2016, 23:34)Heiner Jakob schrieb: Am besten scheint Motorradwerbung immer noch über den Temporausch zu funktionieren. Millionen fließen in den Rennsport. Kaufe eine Yamama 1001 oder Suizid 0815, und Du wirst ein kleiner Valentino (bitte Organspendeausweis nicht vergessen).
Wie wär´s denn zur Abwechslung mal mit einem entschleunigten Werbespot: Rucksack auf dem Buckel und tucke-tucke durch Andalusiens Korkeichenwälder (... oder über den Hunsrück). Hier der Duft eines Misthaufens, an der nächsten Ecke riecht es nach frischen Brötchen, und in den Herbstwäldern schnuppert man die Steinpilze.
Aber Fortbewegung auf zwei Rädern auf gemächliche Art ist ja uncool und total langweilig. Nicht mehr zeitgemäß - oder?